@hardrock
meine Quellen tun nichts zur Sache , dies würde für mich berufliche Konsequenzen haben, da ich mich nebenberuflich im Motorsportjournalismus betätige
ich sehe das ganze immer von der unparteischen Seite , daher kann ich diese ganzen Ferrarihetzeskapaden nicht verstehen
andere machen es genauso, nur cleverer
dafür könnte ich unzählige Beispiele aufführen, dies wären aber "Perlen für die Säue"
fazit. Ferrari war diese Saison zu dämlich ihre Stallorder clever zu verbergen , bei Redbull ist es nicht dazu gekommen weil: Uneinsicht von Webber in Istanbul und zum Finale kam es gar nicht dazu eine Order anzuwenden
laut Horner aber durchaus denkbar:
ich zitiere erneut für die Erkenntnis-Resistenten
Horner:"100.000 Dollar sind nichts im Vergleich zu den rund 300 Millionen Dollar, die Red Bull ins Unternehmen Titelgewinn investiert haben dürfte. Bislang ohne Stallorder, aber mit der klaren Tendenz: Vettel ist uns als Weltmeister lieber als Webber"
ich will hier keinem Vettel oder Redbull etwas missgönnen im Gegenteil ich freu mich für das Team
nur sollte man andere nicht verurteilen ala "Betrüger aus Maranello" ich kann mich an nicht eine Saison erinnern in der Ferrari ein nicht reglementkonformes Auto einsetzte wobei andere Teams dauernd beschissen haben
Williams fur mit untergewicht und tankte beim letzten stop Bleikugeln mit nach, Lotus ebenso
Mclaren betrog über viele Saisons mit allen erdenklichen tricks 7:8 masstabchassis mit 9:8 Aeroteilen,Beryllium Motorteilen usw,
Renault mit Lenkbremsvorderachsdifferential und dergleichen
nun berichtige mich bitte grosser Premiere Auskennbär