xxxjuraxxx schrieb:Deutschmaschine schrieb:Hätte Nico nicht nachgegeben, als ihm Blacky in die Bahn fuhr, hätte es geknallt. Und dann hätte es sicher gehießen "Dieser Rosberg, kann nicht EIN MAL nachgeben... 10 Plätze nach hinten".
genau die Situation von vielen meinte ich. Ich redete nicht davon dass die sich nicht angreifen sollen. Sondern um die Härte. Dann musst du rooky maldonardo Fan werden. Bei ihm knallt es oft. Aber oft geht er auch so knallhart vor dass nix passiert. Tolles racing wenn nur hirngespennster fahren würden.
Wäre der nico mit der selben Härte vorgegangen hätte er gewonnen. Härte ja, aber es gibt Grenzen.
ganz einfaches Beispiel:
Auto freigeben beim boxenstop. Da passiert meist auch kein Unfall wenn einer noch daneben fährt. Aber es wird mit strafen geahndet. Trotz dass nix passiert war.
Der rosberg hatte einen dicken hals. Nur dass er es nicht Preisgeben durfte oder wollte.
Und rooky versuche sachlich zu bleiben. Nicht direkt ins lächerliche ziehen. Zum Glück lebe ich in Deutschland wo ich meine Meinung frei Äußern darf.
Ich war sachlich und gebe ebenso wie du nur meine Meinung wieder.
Und wenn ich es nunmal lächerlich finde, dann ist das eben so.
Maldonado ist ein Amateur der nicht Rennen fahren kann, deshalb krachts ja auch bei ihm so oft, ebenso wie bei Jecko.
Zu einem Zweikampf gehören immer zwei und Hamilton und Rosberg KÖNNEN Rennen fahren, das haben sie beide gezeigt.
Ein Zweikampf kann so hart sein wie er will, es kommt nur auf eine einzige Sache an und dass ist, dass man sich gegenseitig respektiert.
Das haben beide getan, mal fährt der eine ne harte Linie und der andere muss zurückstecken, mal andersrum.
Zu einem Zweikampf gehört es eben auch dazu die Tür zuzumachen und nicht einfach offen lassen und zusehen wie der Gegner vorbeifährt.
Lewis hat das genau richtig gemacht und Rosberg musste nachgeben, ganz einfach.
Zu hart ist einfach nur lachhaft.
Nur meine Meinung. (Meinungen dürfen auch unsachlich sein, da sie nur das eigene Gedankengut wiederspiegeln und subjektive Meinungen sind im seltensten Falle sachlich
)
Lg RR
@Deutschmaschine: Du solltest dich schämen, Leute wie dich, die so reden btw. schreiben respektiere ich noch weniger als Kakalaken.