Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 11 Apr 2011 13:58 #222007

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Pedrosen schrieb:
@Chris: User gelöscht ? Ist das nicht ein bisschen überzogen ? Jeder weiß, dass von ihm nur Schwachsinn kommt, aber er hat doch niemanden beleidigt.

Das Problem ist, dass die Beiträge aus dem Forum auch bei Google gelistet werden. Die Wirkung nach außen ist somit suboptimal.

Ausserdem haben wir hier doch sicherlich auch ein paar Kids oder Jugendliche, die solch unerträglichen Sprüche lesen müssen.

Ich wünsche mir, dass die Admins hierbei mal konsequent handeln. Nur das Löschen des Beitrags halte ich für zu wenig, es war auch nicht zum ersten Mal.

Wer gegen die Regeln verstößt, muss mit den Konsequenzen leben.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Apr 2011 16:19 #222014

Hi Pedrosen!

wie mein ;) hinter dem Satz verrät war das ein letzter Schuß vor Gladis Bug.

Wäre das Löschen eines Accounts nach mehrmaliger aufforderung sich an die Forum Regeln zu halten und das strickte missachten dieser Aufforderung überzogen?!

War die damalige PM an mich eines Familienvaters auch überzogen, der mich darüber aufklärt das sein Minderjähriger Sohn auch in unserem Forum unterwegs ist und er nicht möchte das er solche Texte zu lesen bekommt?!

Was Gladi hier schon losgelassen hat kann im Grunde Rechtlich verfolgt werden(Tatbestand der Nötigung), ist das auch überzogen?!

Wenn Gladi meint einen solchen Umgangston an den Tag zu legen kann er das morgens bei sich auf dem Schulhof machen, dafür bin ich nicht mehr zuständig. Hier möchte ich das nicht!

Also, sag du es mir, wie würdest du handeln?
Aber ich denke das gehört hier nicht mehr hin, wir können uns gerne über PM weiter über das Thema unterhalten.

Gruß Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Apr 2011 17:34 #222018

Mich würde interessieren, für welche Szene Hamilton die 20-Sekunden-Strafe bekommen hat.

Bei Alonso war's zwar meiner Meinung auch eine harte Strafe, aber wenigstens konnte man sehen wofür.

Was Hamilton getan haben soll, war für mich aber gar nicht ersichtlich. Angeblich soll er Zickzack gefahren sein, aber davon war im Fernsehen nix zu sehen.
Falls irgendwer also Infos hat, die die RTL-Übertragung nicht hergegeben hat, immer her damit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Apr 2011 17:44 #222019

Na das hat halt FerrArI, ähh die FIA mal so beschlossen... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Apr 2011 18:33 #222024

ok, sorry, wollte in diesem thread keine diskussion darüber anfangen, also zurück zum thema.

@Blck Dog:

Ich nehme mal an, die FIA hat etwas dagegen, wenn Überholmanöver ohne KERS oder DRS stattfinden. Die sollen alle brav hintereinander herfahren, und wenn einer schneller ist soll er den Heckflügel flachstellen und einfach vorbeifahren. Dabei soll der Überholte sich bloß nicht wehren, da er damit das Überholen verhindern könnte.
Denn umso mehr Überholmanöver, umso besser ein Rennen, egal wie sie zu Stande kommen, so die Sicht der FIA.
Dass ein Abwehren eines Überholmanövers auch die Würze bietet, die wir suchen verstehen die alten Säcke nicht. Das ist wie beim Fußball: Auch ein 0:0 kann ein spannendes Spiel sein, wenn beide Mannschaften sich tolle Chancen erkämpft haben.

Naja, wurde einfach mal wieder Zeit, dass die FIA sich lächerlich macht.
Meiner Meinung nach sind beide Strafen ungerechtfertigt. Alonso hat sich einfach nur verschätzt. Und das war kein Anfängerfehler, sondern zu viel Windschatten wollen. Anfängerfehler ist, was Barrichello in Melbourne gemacht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Apr 2011 20:04 #222028

genau Pedro oder Trulli am sonntag aus der box raus und verbremst :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 14:45 #222033

ChrisDenger schrieb:
Hallo Gladi
nach dem tollen Beitrag von dir habe ich erst mal aus frust versucht meine Tastarur zu schlagen.
Leider bin ich dabei auf den User löschen Button gekommen;)

Muss du immer so maßlos überziehen.
Ist ja ähnlich wie die Reaktion von Alonso zu Massa weil er ihn nicht vorbei gelassen hat:lol:

Schade das du im TS nicht ein mal die Zähne auseinander bekommen hast, aber ich habe nichts anderes erwartet als ich dich im TS sah.
Aber lass mich raten, dein Mikro war kaputt, nicht war;)

Zum Thema:
Ich fand es war ein sehr unterhaltsames Rennen.
Vettel, Rotzberg und Schumi waren so unterwegs wie ich es vermutet habe.

Alonso hat die Hitze nicht vertragen und schmeisst durch einen Anfängerfehler eine Podiunsplatzierung weg.
Als verdiente Strafe scheißt Massa auf die Stallorder:) sehr gut...
Damit hat er Alonso mal richtig den Sonntag versaut:woohoo:

Heidfeld war die Überraschung für mich, kann ich nur sagen Gratulation!!!

Webber noch das beste aus dem verpatzten Start gemacht.

Button meiner Meinung nach das maximum aus dem McLaren raus geholt.

Daher sehe ich RB immer noch als Favorit für die nächsten Rennen an.


ja sry chris..ich hab nur gesagt das der typ der gesagt hat: "alonso sei unfaehig" ich zu ihm gesagt habe: er hat keine ahnung....beleidigt hab ich keinen...ich bin wuetend das ferrari kein gutes auto hat...aber alosno wird durch sein fahrerisches koennen trozdem wm....

weiterhin sag ich sry wenn gladi ab und zu mal seine bloeden texte abgibt..er si oft nich unter kontrolle...persoenlichkeitsverlust...die pillen geben mi rden rest...

keep racingB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 15:01 #222034

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hör ma zu gladi..

wenn du dich nicht unter kontrolle hast, lass dich an ein bett binden..

das was du vom stapel lässt ist absolut nicht lustig geschweige denn irgendwie mit humor zu verstehen.. das ist die letzte aufforderung deine "blöden" texte zu unterlassen, sonst wirst du ohne ankündigung von der seite verbannt.. was du privat machst will hier keiner wissen, aber wenn ich nochmal lesen sollte, dass du deine freundin schlagen solltest, schicke ich die polizei zu dir nach hause..

sowas gehört hier nicht hin und ist auch kein spaß!

respektiere das, sonst war es das!

die_Locke

JETZT BITTE ZURÜCK ZUM THEMA.. DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 15:23 #222035

ich finds klasse was Quick Nick im rennen geleistet hat und er hat auch dabei an Kubica gedacht, er hat Kubicas logo und die polnische flagge auf seinen helm drucken lassen
www.facebook.com/photo.php?fbid=21291080...165448999013&theater

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 16:40 #222036

die_Locke schrieb:
hör ma zu gladi..

wenn du dich nicht unter kontrolle hast, lass dich an ein bett binden..

das was du vom stapel lässt ist absolut nicht lustig geschweige denn irgendwie mit humor zu verstehen.. das ist die letzte aufforderung deine "blöden" texte zu unterlassen, sonst wirst du ohne ankündigung von der seite verbannt.. was du privat machst will hier keiner wissen, aber wenn ich nochmal lesen sollte, dass du deine freundin schlagen solltest, schicke ich die polizei zu dir nach hause..

sowas gehört hier nicht hin und ist auch kein spaß!

respektiere das, sonst war es das!

die_Locke

JETZT BITTE ZURÜCK ZUM THEMA.. DANKE

ok...ich werde meine privaten absichten euch nicht mehr mitteilen...gladi behält es sich fuer sich selber..ausserdem schlägt meine freundin mich..lol...frauen koennen gut austeilen..gladi wuerde niemals frauen schlagen..niemals..er ist ein gentleman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 16:46 #222037

Black Dog schrieb:
Mich würde interessieren, für welche Szene Hamilton die 20-Sekunden-Strafe bekommen hat.

Bei Alonso war's zwar meiner Meinung auch eine harte Strafe, aber wenigstens konnte man sehen wofür.

Was Hamilton getan haben soll, war für mich aber gar nicht ersichtlich. Angeblich soll er Zickzack gefahren sein, aber davon war im Fernsehen nix zu sehen.
Falls irgendwer also Infos hat, die die RTL-Übertragung nicht hergegeben hat, immer her damit!

Ich vermute eher das sich das bei beiden auf das Manöver bezog wo Alonso sich den Frontflügel geschrottet hat.
Man munkelt Hammilton wäre kurz vom Gas gegangen und deshalb wäre Alonso im drauf gescheppert... Er soll wohl auch über den Boxenfunk sich dezent über Hammilton aufgeregt haben... Und ehrlich gesagt kann ich mir auch schwer vorstellen das er dem einfachso mal grad hinten drauf fährt weil er zu viel Windschatten wollte. Ich bin zwar kein Ferarri/Alonso-Fan, aber soviel Können traue ich dem eigentlich doch noch zu ;)

Im Endeffekt haben so beide eins aufs Dach bekommen. Wenn Hammilton mal kurz gelupft hat, dann hat er es sich auch verdient... Die fahren ja schließlich nicht mit Bobbycars, da ist sowas schon nicht ganz ungefährlich, wie man letztes Jahr an dem Abflug von Webber sehen konnte der auf einmal in den Himmel aufgestiegen ist (Valencia, glaub ich?).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 16:55 #222038

Also ganz erhlich, Huschrauber, der Hamilton lupft doch da nicht. Vielleicht hat er sich verschalten, aber so blöd ist der Hamilton auch nicht, dass der lupfen würde, wenn Alonso ein paar Zentimeter hinter ihm ist. Jeder macht mal Fehler, da war es wahrscheinlich Alonsos Fehler, aber niemals würde Hamilton da absichtlich lupfen.

Hamilton hat die Strafe bekommen für zweimal linie wechseln. Was insofern dumm ist, dass es keine klare Regel dafür gibt. Ich glaube auf der Start/Ziel ist er einmal ganz minimal nach rechts gezuckt, aber das war weder Linie wechseln noch gefährliche Fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 17:17 #222039

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hab mal woanders nachgesehen:

en.espnf1.com/malaysia/motorsport/story/45719.html

Die Frontflügelsache war Alonsos Ding, was in Runde 45 war - k.A.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 17:42 #222041

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
um die sache mal aufzuklären..

welche runde es wahr, weiss ich nicht.. aber,..
eingang start und ziel fährt alonso dicht hinter hamilton.. hamilton fährt nicht die ideallinie und zieht (aus fahrerperspektive) nach links (richtung tribüne, nicht ideallinie boxenseite) rüber, damit alonso nicht 2 vorteile für die erste kurve hat.. 2 vorteile resultierend aus 1. Windschatten und 2. DRS (Heckflügel)..
Alonso zieht leicht hinterher, Hamilton bemerkt dieses und wechselt die Seite.. dieses vorgehen macht Hamilton wohl für die FIA zu oft auf der Start- und Zielgeraden, so dass dies der Grund für eine Penalty war..

Ob es stimmt, keine Ahnung.. ist das einzige was mir aufgefallen war..

[ironic on]
Wenn das der Grund sein sollte; warum hat Vettel dann keine Strafe bekommen? Der ist ja sowas von schlangenlinien vor der Zieldurchfahrt gefahren,..
[ironic off] ;)

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Apr 2011 17:43 #222042

Was der Hamilton alles nicht macht/wie blöd er sein kann sieht man hier sehr schön bei Sekunde 16:
www.wat.tv/video/gp-italie-2008-monza-bagarre-xx1m_2fh4r_.html

Ich persönlich hätte ihm nach dem Rennen eins vor die Laterne gehauen... Mal grad mit 180 im Nassen auf die Wiese schicken...

Mir ist es auch egal ob er gelupft hat oder nicht, ich hab das nur die Tage noch irgendwo in nem Nachbericht gehört das darüber diskutiert wurde. Und das die 2 nicht gerade die besten Freunde sind ist auch bekannt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang