Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 02:34 #221903

Am Wochenende ist übrigens wieder Formel1, diesmal in Sepang. Nur so als Hinweis, falls es der ein oder andere vergessen haben sollte. ;)

Vettel wird wieder allen um die Ohren fahren, ach wie spannend. Hoffentlich bringt wenigstens der Regen ein bisschen Würze ins Spiel.

Es kommt scheinbar schon wieder die Diskussion um den flexbiblen Red Bull Frontflügel auf. Nachvollziehbar, wenn man sich folgedes Video mal anschaut.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 04:00 #221904

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 07:30 #221905

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54


:woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh:
musste mal raus - fand den gut..

thx @ ktmandi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 11:02 #221906

Ich würd mich eigentlich nicht soo festlegen wollen auf einen Favoriten in Sepang spielt gern das Wetter verrückt aber es kommt auch darauf an wie gut die Autos mit der Hitze können und ich habe noch als Beipackzettel McLaren aufgeschrieben und diesmal war Webber vorne.

Apropos es gibt ein Formel 1 Manager bzw. Tippspiel:
www.kicker.de/games/f1-manager/startseite/gamesstartseite.html

Blöde daran ist nur die Frist ist immer das Qualifying man muss praktisch die Katze im Sack kaufen oder so :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 15:02 #221907

also mei persönlicher Favorit ist Alonso:P
aber natürlich auch für vettel

Anhang 2011_Ferrari_F150_Formula_1_Car_1_thumb_550x360.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 16:29 #221909

Pedrosen schrieb:
Am Wochenende ist übrigens wieder Formel1, diesmal in Sepang. Nur so als Hinweis, falls es der ein oder andere vergessen haben sollte. ;)
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 17:55 #221911

Na ja, sagen wir mal so, wenn der Vettel ruhig bleibt, kann er es diese Saison wiederholen ,mit dem Titel.
Da werden weder MC-Laren noch Ferrari noch sonstwer viel dagegen machen können.
Ach halt einer vielleicht, uns Michael im Mercedes.....:silly: ;) !

Nee, ohne Mist, ich glaub das es ein ziemlicher Durchmarsch für Vettel wird.

Gruß Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2011 22:21 #221917

die_Locke schrieb:


:woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh:
musste mal raus - fand den gut..

thx @ ktmandi ;)

__________________________________________________


Hab das mal animiert :woohoo:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 11:24 #221962

hallo leute,

hier mal ein ganz klare aussage eines michael schumacher fans: das was mercedes da in malaysia abliefert ist mehr als erbärmlich!!! schrecklich mit anzusehen. von dem etablierten teams (also: exklusive team lotus, virgin-marussia und hrt) ist mercedes im rennspeed das schlechteste team! unglaublich. die kriegen ja mal gar nichts hin. die fahren mit force india, sauber und torro rosso um die goldene ananas. und was auch wieder zu sehen ist: wenn der rosberg kein gutes auto hat, hat der auch keine lust mehr vernünftig zu fahren...

da kann man nur den kopf schütteln. den 3 jahres plan von wegen 2012 weltmeister können die mal voll vergessen. das läuft genauso wie bei bmw damals. aber was will man auch erwarten wenn man das team bar/honda/brawn kauft...

echt jammer schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 11:45 #221963

bravo vettel und grats an heidfeld....:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 12:12 #221964

Freut mich für Button und Heidfeld.

Hammer Start von den beiden Renaults.
Warum Alonso nicht auf seinen Renningenieur hört weiß wohl keiner. "Stay calm" und kurz danach stayt er eben nicht calm. lol
Die Sprungeinlage von Petrov fand ich ganz schön heftig, genauso wie die Tatsache, dass dabei die Lenkung bricht.

Insgesamt recht unterhaltsames Rennen. DRS naja, das hat Überholen manchmal zu einfach gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 12:13 #221965

Wohoo allein dass Massa vor Alonso ins Ziel gefahren ist hat mir den Tag gerettet! :P :woohoo:

Insgesamt ein tolles Rennen auch ohne den von mir erhofften Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 12:26 #221966

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Moinsen!


Schönes, unterhaltsames Rennen, mit erstaunlichem Ausgang...


Dass ein Nick Heidfeld von der F1 Reservebank aufs Podium fährt, ist ja ma aller Ehren wert...


Hamilton war eh klar, dass der die Reifen ruiniert, gegenteilig Button, "der Reifenflüsterer".

Alonso wieder ma unfähig, aber ja nix neues, seit Abu Dhabi 2010...


Mercedes GP ( Gurken Power) wieder ma auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


Petrov's Flugeinlage mit 5.8 in der B-Note bewertet...:laugh:
Aber schon heftig das da gleich die Lenksäule bricht...:dry:


Der Rest war eigentlich wie erwartet...



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 12:27 #221967

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Hola schrieb:
Wohoo allein dass Massa vor Alonso ins Ziel gefahren ist hat mir den Tag gerettet! :P :woohoo:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gesehen habe, aber ich meine da kam am Ende so ein Finger, oder zumindest eine Hand aus dem Cockpit von Alonso...aber der hats sich nun einfach selbst verbockt, da kann er sich am wenigsten beim Massa beschweren B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Apr 2011 12:33 #221968

Mein Fazit:

RBR ist nicht unschlagbar; im Rennen zumindest. Die KERS-Politik versteh wer will - denen kauf ich die Aussagen zum KERS nicht ab. Die sollen einfach mit offenen Karten spielen. Geht KERS einfach nicht, haben sie es doch eingesetzt?

McLaren kann stark stark sein, wie Ferrari und wie Lotus Renault. Die drei bewegen sich etwa auf demselben Level. Wer von denen schneller ist, wird von der Strecke abhängen. Und vom fahrerischen Können. Alonsos Fehler ist ärgerlich, Button ist super gefahren, Heidfeld defensiv und hat etwas profitiert und Hamilton wird dieses Saison viel bzgl. seiner Fahrweise ändern und dazulernen.

Immer noch unklar ist, wie schnell Vettel ist, wenn er keinen Start-Ziel-Sieg schafft.

Was ich nicht verstehen kann, ist, wieso einige Teams Probleme mit dem DRS haben. Das sollte doch das einfachste von der Welt sein den Heckflügel notfalls mechanisch hochzuklappen. Versteh das einer wer will ...

Eines bleibt abschließend zu sagen: Das Rennen hat Spaß gemacht. Obwohl ich als Ferrari-Fan natürlich etwas verärgert bin. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang