Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:43 #216782

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Messen lol ,nur weil du vllt über schöne Sportwagen bescheid weisst ....

Kindergartenkram..........

Hab ich irgendwo geschrieben ich kenne mich mit Sportwagen aus lol

Greets Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:51 #216783

Meine Herren
Immer das selbe auf dt pilsbierbude einer sagt was und alle springen voll drauf an :):):)
Einerseits lustig aber irgendwie ist es auch nervig vielleicht mal mehr fahren und tolle Rennen erleben wie hier in Forum so unnötig zu diskutieren
Naja muss man selbst mit sich ausmAchen
Gute und besinnliche nacht

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:59 #216784

oh mann locke...wieso beschuetzt du diese millionäre die scheiss geld verdienen und inkopetent oft sind?? ich hab ja keinen hier im forum beleidigt sondern bestimmte herren die richtige ar....... sind...das du das zensieren musst,versteh ich net...oder ist der horner,dr.marko oder vettel teil deiner familie??

erklaers mir...diese 3 personen haben gegen Webber gearbeitet....der arme hat mit absicht nicht alonso ueberholt,weil er wollte das alonso wm wird...red bull hat seit monaten mit falschen karten gespeilt... und dieser vettel..... der wird gezuechtet wie ein ........ sag lieber nicht....

zum teufel mit diesen leuten... vettel kann nix...er hatte das beste auto,damit waer sogar trulli wm geworden..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:12 #216785

@gladi2010

Bedenke bei deinem schreiben hier im Forum, dass du dich auf einer privaten Homepage befindest.
Es liegt in unserem Ermessen, Beiträge zu korrigieren oder ganz zu entfernen. Mit allem was du schreibst, begehst du eine Gratwanderung. Bedenke weiterhin, dass du hier Gast bist, also benimm dich auch so. Welchen Groll du gegen bestimmte Personen hegst, wollen wir nicht wissen. Dies ist auch nicht das Forum dafür. Für alles kann man auch sachliche Worte finden.

Ich hoffe du liest diese Zeilen und wirst deine Wortwahl entsprechend ändern.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:13 #216786

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
gladi2010 schrieb:
oh mann locke...wieso beschuetzt du diese millionäre die scheiss geld verdienen und inkopetent oft sind?? ich hab ja keinen hier im forum beleidigt sondern bestimmte herren die richtige ar....... sind...das du das zensieren musst,versteh ich net...oder ist der horner,dr.marko oder vettel teil deiner familie??

erklaers mir...diese 3 personen haben gegen Webber gearbeitet....der arme hat mit absicht nicht alonso ueberholt,weil er wollte das alonso wm wird...red bull hat seit monaten mit falschen karten gespeilt... und dieser vettel..... der wird gezuechtet wie ein ........ sag lieber nicht....

zum teufel mit diesen leuten... vettel kann nix...er hatte das beste auto,damit waer sogar trulli wm geworden..

der einzige der inkompetent ist bist du!!!
so langsam reicht es wirklich!!!

irgendwo hört spass auch auf, du schreibst nur dünnes ins forum ohne auch nur einmal nachzudenken was alles dahinter steckt.

wie behämmert kann man eigentlich sein???
(sry für die anderen für mein ausdruck)

also echt ich bin dafür das du hier verschwindest... hab zum glück noch dein ersten beitrag gelesen bevor locke den zensiert hat, jetzt weis ich erst wie hirn verbrannt du wirklich bist.

also tu mal was sinn volles und schreib net so ein müll!!! und geh am besten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:21 #216787

dong!
_XVSDarCtY4jAql6Dh2Os8mmCkdOK.jpg


Runde 7 und hier wird sich nichts geschenkt. Ein Kämpfer
hat jetzt schon zwei Niederschläge einstecken müssen, die frage ist, wie lange steht er dass noch durch bis er aus dem Ring gekickt wird. Es bleibt spannend...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:31 #216788

@benny...
wieso sollte ich gehen benny??ich sag nur meine meinung..so wie viele anti alonso auch tun...nur weil ich ein bischen antizyklisch agier hast du mir nix zu sagen..was gestern betrifft sag ich nur:

Webber ist gestern ein trotziges Rennen gefahren ohne Biss und Wille. Aber wofür auch? Für ein Team das ihn so behandelt hat?
Die Flügelaffäre fand ich unter aller Kanone, nur weil klein Vettel seinen geschrottet hat nimmt man Webber seinen ab. Das kann es doch nicht sein. Und dann die Sache in der Türkei einfach Webber die Schuld zu geben obwohl es klar Vettels Schuld war. Man hat bei RB zwar keine öffentliche Teamorder gemacht wie Ferrari in Hockenheim aber meiner Meinung nach hat man hinterlistig Teamorder betrieben und Webber regelrecht klein gemobbt. Man hatte nie vor das Webber WM wird, da hätte man lieber einen Alonso als WM gesehen als seinen Nummer 2 Fahrer.
Das gestern war einfach ein Stück weit Rache an dem Team.

dieser horner und co sind schlimmer als die leute von ferrari..sie machen es hinterlistig...viele von euch sind einfach nur naiv und ihr werdet fuer duumm gehalten...ihr schluckt was die presse euch gibt...was bei red bull hinter den kulissen lief war schlimm...der webber wird wissen.. aber euch damit zu nerven ist wohl ueberfluesig..ihr werdet es immer von der rosaroten brille sehen...ihr armen... hab kein mitleid fuer sowas... bin froh das ich wissen und infos habe und nicht so naiv bin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:33 #216789

lol .. echt peinlich hier ... vermeintlich erwachsene menschen unterhalten sich auf talkshow niveau mit mehr rechtschreibfehlern als alle aufsätze einer 3. klasse zusammen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:36 #216790

@ finsbert

also ich leb in der gegenwart und mein kalender zeigt mir das jahr 2010 an!!! ;)
was interessiert uns hier was im jahre 1984 war? geh doch noch weiter zurück zu dem tag an dem der motor erfunden wurde ;)

wenn du das nächste mal wieder zurück in die vergangenheit reist,vllt sogar mit nem delorean,dann sag das auch,ansonsten gehen solche kleingeister wie ich vom "jetzt und hier aus" ;)

tock tock tock, jemand zuhause mac fly??? ;)

p.s.: und da du direkt beleidigend werden musst,denk ich mal dass du net ein argument hast das im jahre 2010 statt findet ;) wenn du als journalist genauso abgehst,dann gute nacht

und nochwas,ich brauch weder google noch so journalisten die in der vergangenheit leben! mein vater war rennfahrer und ich kam mitm rennsport schon als kind in kontakt und das war in den späten 70ern...vonwegen erst rennsport verrückt seit der schumi ära ;)

ich sag zu dem thema f1 AKTUELL jetzt aber nix mehr,da hier die seriosität und sachlichkeit flöten geht....diskutieren will halt auch gelernt sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:47 #216791

Und da kommt er: Der einsame Schrei.

Schließt diesen Thread. Bevor sich die Menschheit exponenziell potenziert. Bunt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 23:54 #216792

VerfolgungsWahn schrieb:
@ finsbert

also ich leb in der gegenwart und mein kalender zeigt mir das jahr 2010 an!!! ;)
was interessiert uns hier was im jahre 1984 war? geh doch noch weiter zurück zu dem tag an dem der motor erfunden wurde ;)

wenn du das nächste mal wieder zurück in die vergangenheit reist,vllt sogar mit nem delorean,dann sag das auch,ansonsten gehen solche kleingeister wie ich vom "jetzt und hier aus" ;)

tock tock tock, jemand zuhause mac fly??? ;)

p.s.: und da du direkt beleidigend werden musst,denk ich mal dass du net ein argument hast das im jahre 2010 statt findet ;) wenn du als journalist genauso abgehst,dann gute nacht

und nochwas,ich brauch weder google noch so journalisten die in der vergangenheit leben! mein vater war rennfahrer und ich kam mitm rennsport schon als kind in kontakt und das war in den späten 70ern...vonwegen erst rennsport verrückt seit der schumi ära ;)

du laberst echt muell alder:laugh: :laugh: du bist so ein typischer medien opfer..lol...tut mir leid fuer dich....geh weiter blind durch die welt,ich hoff irgendwann merkst du es.... ich bin jetzt schon soweit das ich vieles hintergrundwissen besitze...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 16 Nov 2010 00:09 #216793

Wie auch immer....EGAL

Sebastian Vettel is Weltmeister und hat damit wieder ein Stück Geschichte geschrieben.... :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 16 Nov 2010 00:17 #216794

Nachdem die Fronten hier offensichtlich recht verhärtet und alle sinnvollen Kommentare in Sachen Betrug und Hintenrum in der Formel 1 wohl schon seit längerem gemacht worden sind, hier mal zur Abwechslung ein paar interessante News:

Zum einen will Lotus 2011 wieder in der alten Schwarz-Goldenen Lackierung antreten! Ein Grund mehr, den Underdogs im nächsten Jahr Glück beim Anschluss-ans-Mittelfeld-finden zu wünschen.

Zum anderen: Nico Hülkenberg muss gehn! Williams behält Rubinho für 2011, der neue zweite Fahrer ist noch nicht bekannt. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, war doch eigentlich eine recht deutliche Steigerung zu erkennen bei Nico.
Es darf spekuliert werden, wer nun zu Williams geht (GP2-Champ Maldonado war zuletzt der heißeste Kandidat und fährt auch bei den Rookie-Tests demnächst für Williams), und erst recht, wohin Hülkenberg 2011 geht (wäre eine Schande, wenn er kein neues Team findet ...).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 16 Nov 2010 00:21 #216795

Hülkenberg musste wohl weichen weil der gp2 champ viiiiiel geld mitbringt.
der herr Weber wird schon was finden für Hülkenberg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 16 Nov 2010 00:23 #216796

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
@Racing Seb Groß und Kleinschreibung gehört im Übrigen auch zur deutschen Rechtschreibung !

So und nu bitte Thread schliessen hier wird ja nur noch Müll gelabert , sich reingesteigert und ja ich ließ mich auch wieder dazu verleiten!

Traurig das wir uns nicht einfach drüber Freuen können das der Wm Titel in der Formel 1 einem weitern
Deutschen gehöhrt ......

Grats Sebastian !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang