Shadow Desperado schrieb:Also wenn's um Soundkulisse geht, konnte die F1 schon immer einpacken, wenn man das mit dem puren V8 Brüllen der NASCAR Renner vergleicht.
Da geb ich dir voll und ganz Recht.
Das finde ich schon bemerkenswert, wenn man mal überlegt, dass die von der technischen Seite mit diesen Motoren gerade am Anfang stehen.
Bei 1.5l V6 Turbomotoren stehen sie am Anfang???
Öhm...schau mal in die 80er Jahre zurück,da gabs die Dinger schonmal. Und sogar mit besserem Sound.
Also am Anfang stehen die bestimmt nicht. Eher schon beim Komplettpaket mit dem Motor und dem Energierückgewinnungssystem.
Aber letztendlich werden wir uns alle wieder daran gewöhnen, so wie an die Stufennasen oder die schmaleren Autos mit den überdimensionalen Frontflügeln usw...
Bei mir liegt es nicht am Sound,eher am ganzen drumherum.
Die blödsinnigen Regeln,das die Fahrer mehr falsch machen können als richtig usw.
Wie die Autos aussehen oder sich anhören ist mir schnurzpiepegal. Das macht keinen guten Motorsport aus.
Aber wenn Fahrer durch dämliche Regeln und Vorschriften eingebremst werden,ist das für mich nur noch reine Verarsche am Motorsport und letztendlich auch am Zuschauer.
Jetzt ist es kein Motorsport mehr sondern nur noch ein lächerlicher Zirkus,und deswegen werd ich mir kein Rennen (kann man sowas noch Rennen nennen???
) mehr anschauen.