HomerJay schrieb:Die F1 krankt nicht daran, sondern daran, dass ein Weltmeister auf nem in jeder Hinsicht überlegenen Auto (wärs auffer Bude, würd ich sagen, da muss ne neue Klasseneinteilung her;) und nem mittelmäßigen Teamkollegen (der neue Webber steht ja schon bereit), der noch dazu eingebremst wird, einfach allen um die Ohren fährt. Da hatte es der Schumi ja noch schwerer mit seinen Titeln.
Hehehe....Und ich dachte du meintest Schuhmacher!
Pedrosen schrieb:Was würdest du davon halten, wenn deine Lieblingsfußballmannschaft gegen den FC Bayern spielt, ein Tor schießt und dann wird das Tor deiner Mannschaft etwas vergrößert, damit die Bayern bessere Chancen auf ein Tor haben ? Doof und extrem unfair, oder ? Nichts anderes ist dieses DRS.
Perfekter Vergleich!
Thomas Weh schrieb:Doch, DRS ist was völlig anderes. DRS wäre, um bei deinem Vergleich zu bleiben, die Tore BEIDER Mannschaften zu vergrößern, nachdem in den letzten 15 oder 20 Jahren immer weniger und zuletzt fast gar keine Tore mehr gefallen sind.
Und dieser Vergleich hinkt!
Es wird immer nur das Tor von der Mannschaft vergrössert,welches grade vorne liegt!
Vielleicht waren früher die Spiele Langweilig wenn sie 0:0 ausgingen. Jetzt gehen sie mit der Torvergrößerungsmethode 9:9 aus,und die Tore währen ZUM TEIL nicht gefallen,wenn das Tor normale Größe gehabt hätte.
Zurück zur F1, DRS und diese Reifenkatastrophe ist momentan das lächerlichste was der Motorsport zubieten hat
Und die DTM folgt auch noch diesem Trend.
Was man an den Regeln ändern könnte?
Ganz einfach.
Vernünftige Reifen.
Vernünftige Motoren mit KERS(Die haben sie ja)
DRS aufn Schrott.(Braucht man auch nicht,da es ja auch ohne geht,siehe wenn DRS noch nicht freigegeben ist)
Und diesen Aerodynamikwahn endgültig einen Riegel vorschieben.
Die Formel 1 brauch nicht die schnellste Rennserie der Welt zusein,sie sollte nur die besten Fahrer beherbergen!
Momentan ist die Formel 1 eine Lach- und Schiessgesellschaft mit Marionetten in Fahreranzügen!
Aber vielleicht ist das auch der Preis für den sogenannten "Fortschritt".