Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 02 Dez 2013 17:40 #232817

Hi,

zu Lotus: Schade für Hülkenberg. Was Maldonado wirklich leisten kann, kann ich nich abschätzen. Dachte anfangs, er hat was drauf, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Grosjean gehört mE mit Alonso, Vettel, den Benz-Leuten zu den Schnellsten überhaupt - da wird Maldonado wohl kein Land sehen. Aber mal abwarten.....

Wie sachte Senna so schön: "Formel 1 ist Geld und Politik." So ists leider (siehe Maldonado).

Man sollte das ändern und für mehr Ausgleich sorgen, was zB Tv-Gelder etc angeht. Bringt ja nix, dass man den Teams, die eh vorne sind, noch mehr Kohle in den Popo pustet. Da sollte sich was tun....

Oder vielleicht ne Art Draft-Verfahren wie in der NBA?


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Dez 2013 21:51 #195746

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Dez 2013 22:53 #195747

Nilski98 schrieb:Das letzte Rennen findet in Abu Dhabi statt :P
Naja wieder einmal etwas was man nicht verstehen muss von der FIA.
Nur das mit den Startnummern finde ich eine gute sache, siehe NASCAR oder Indy Car wo es auch funktioniert, aber da gehören die Startnummern nicht zu den Fahrern sondern zu den Ownern (Eigentümern).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Dez 2013 22:55 #195743

Sag mal die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun?

Ich habe gerade auf den Kalendar geschaut, um einen Aprilscherz ausschließen zu können. Was soll denn der Dreck? Wettbewerbsverpfuscherei, ein Rennen kann doch nicht mehr wert als andere sein? Ich hab die Schnauze jetzt endgültig voll, fehlt nur noch, dass die eine Regel einführen, die besagt, dass der WM Führende im nächsten Rennen nicht starten darf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Dez 2013 23:03 #195744

DM2zzion schrieb:
Sag mal die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun?

Ich habe gerade auf den Kalendar geschaut, um einen Aprilscherz ausschließen zu können. Was soll denn der Dreck? Wettbewerbsverpfuscherei, ein Rennen kann doch nicht mehr wert als andere sein? Ich hab die Schnauze jetzt endgültig voll, fehlt nur noch, dass die eine Regel einführen, die besagt, dass der WM Führende im nächsten Rennen nicht starten darf.
Fehlt echt nur noch, dass nach dem Rennen ausgewürfelt wird wer gewonnen hat, damit die Spannung da ist! Das wars dann mit der Formel 1! Die FIA macht sie kaputt genau wie die Gruppe C damals..
Deswegen guck ich eh nur noch US-Racing, da wird zwar mit Gelbphasen was für die Spannung getan, aber da läuft es fairer ab als bei den Vollaffen der FIA..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Dez 2013 23:37 #195589

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
2015:

SAMSTAG:

- Armdrücken, die ersten 8 Fahrer scheiden nach 15 min aus
- 30 Min Seilspringen , wieder 8 Fahrer raus
- Top 6 Finale im Auto Kartenspiel incl. Trumpfkarte

SONNTAG:

- 14 Uhr Rennstart - Danach 10 Runden hinterm Safety Car und 12 Pflichtboxenstops.

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Dez 2013 23:48 #195590

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ups, verschrieben, die doppelte Punktzahl finde ich auch VÖLLIG DANEBEN!
:angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Dez 2013 00:44 #195591

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht (hoffentlich!) läuft es wieder genauso wie damals, als Börnie schon fast durchgebracht hatte, dass allein die Zahl der Siege entscheidet, wer Weltmeister wird. Wer sich erinnert: damals wurde die Geschichte auch erst ein paar Wochen vor Saisonstart wieder gekippt.
Ich hoffe es jedenfalls, irgendwo muss eine Grenze sein, was der Spannung zuliebe getan werden darf und was einfach nur noch gegen den Sinn des Wettbewerbs geht.

Die Startnummerngeschichte finde ich, naja, unnötig. Schlimm ist's nicht, aber was es bringen soll, ist mir auch schleierhaft. Vermutlich auch wieder nur, dass die Werbeträger sich auch noch die Startnummer aussuchen können, die am besten zu ihrem Produkt passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Dez 2013 14:17 #193415

Hieß es nicht auch 2015 gäbe es ein Budgetlimit für die Teams?
Wenn ja,wunder ich mich wie das Umgesetzt wird und wie hoch das Budgetlimit ist.

Eigentlich fänd ich das eine gute Idee,aber ich glaub irgendein Team findet damm wieder eine kleine Lücke im Reglement,die dem Team einen enormen Vorteil gegenüber den anderen gibt,und schon ist die Regel wieder im Eimer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Dez 2013 13:51 #212243

http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/stuerzt-beim-skifahren-34014066.bild.html -29.12.2013 - 13:39 Uhr-

Schock-Moment für Formel-1-Legende Michael Schumacher (44).

Beim Skifahren in den französischen Alpen bei Méribel (Département Savoie) stürzte der ehemalige Formel-1-Fahrer auf der Piste schwer, berichtet der französische Sender „Europe 1“.

Schumi, zog sich demnach eine Kopfverletzung zu und ließ sich anschließend in eine umliegende Klinik einliefern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Dez 2013 14:49 #212256

Der hat ne kleine Gehirnerschütterung....


Das jedes Mal von der Presse so ein dramatischer Aufzug gemacht werden muss ist einfach lächerlich!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Dez 2013 14:57 #213956

RookyRacing schrieb:
Der hat ne kleine Gehirnerschütterung....


Das jedes Mal von der Presse so ein dramatischer Aufzug gemacht werden muss ist einfach lächerlich!

Lg RR

:cheer: Gottseidank!!

Die Schlagzeile und dessen Inhalt klingen echt nach Gottweissnichwaß :ohmy:

Drama Baby DRAMA :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Dez 2013 17:38 #212042

LOL erstmal,

MS ist vom ski gefallen und (N24 hielt es für extrem wichtig zu erwähnen) hat einen helm getragen!

Ganz grosses tennis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Dez 2013 20:15 #243731

gute besserung, schumi!
was das dumme geschwätz von rookie und camoracer soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. er scheint nämlich doch schwerer verletzt zu sein, als bisher angenommen wurde. ein schweres schädel-hirn-trauma ist nämlich nicht nur ne "kleine" gehirnerschütterung.

gruß patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Dez 2013 21:21 #243736

Du brauchst gar nicht so herablassend zu reden Patrick.

Im TV wurde bei den offiziellen Nachrichten gesagt, dass es lediglich eine kleine Gehirnerschütterung sei, also.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang