Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 01 Okt 2013 20:55 #200800

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Lieber Bahrain, Südkorea und Russland streichen, New Jersey mus man ma gucken, wie das da ist, Austin und New Mexico sollten drin bleiben.

Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben hab, nur für Kanada seit 20 Jahren ein Wochenende in Amerika verbringen und dann wieder zurück nach Europa? Unsinnig. Jetz schon für 2 Wochen hin, zwar besser, aber noch nicht am Besten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell - Maria de Villota tot 11 Okt 2013 15:18 #193518

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Traurige Nachrichten aus dem F1 Zirkus.


Maria de Villota, ehemalige Testpilotin bei Marussia F1 wurde heute tot in einem Hotel in Sevilla aufgefunden.:(


Hier der ganze Bericht:


www.motorsport-total.com/f1/news/2013/10...torben-13101111.html


R.I.P. Maria!



Grüße

Shadow Desperado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Okt 2013 15:24 #193519

Hmm villt ne spätfolge vom Unfall
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 13 Okt 2013 09:54 #193548

Bah. Braucht man schon gar nicht mehr zuzuschauen, der gewinnt ja doch jedes Rennen.

Da wird immer gemeckert von wegen DRS und sonstwas, aber wenn etwas die Formel 1 kaputt (oder zumindest sterbenslangweilig) macht, dann dass diese Nervensäge schon seit Jahren dauernd gewinnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 13 Okt 2013 10:21 #193551

Neid muss man sich verdienen!
Grats, Seb & RedBull, alles richtig gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 13 Okt 2013 14:19 #199098

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Neid muss man sich verdienen!
Grats, Seb & RedBull, alles richtig gemacht!

Jojo. Und jegliche Kritik und Unzufriedenheit als Neid abzutun, ist die allerbilligste Möglichkeit überhaupt, sich mit selbiger nicht auseinandersetzen zu müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 13 Okt 2013 15:02 #199096

Hi,

als Vettel gesagt bekam "we´re racing Grosjean, not Webber (mit seiner Dreistopp-Strategie)" war zwar klar, wie es ausgeht, gab aber trotzdem einige schöne Manöver. Suzuka is einfach ne geile Strecke:woohoo:
Guter Job von Grosjean, der endlich immer öfter zeigen kann, was er drauf hat.
Obwohl ich Kimi mag, wäre vielleicht der Grosjean die bessere Wahl gewesen. Mal abwarten.

Und hoffentlich bekommt der Hülkenberg den Lotus. Das wird sicher spannend mit ihm und Grosjean.:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 13 Okt 2013 15:07 #199094

Thomas Weh schrieb:
Jojo. Und jegliche Kritik und Unzufriedenheit als Neid abzutun, ist die allerbilligste Möglichkeit überhaupt, sich mit selbiger nicht auseinandersetzen zu müssen.
Immer wieder das Gleiche.
Ist ein Fahrer und sein Team gut,wird RUMGEHEULT das sowas die Formel kaputt macht und sowas sterbenslangweilig ist!

Für mich ist diese Ansicht der Facepalm der Woche wert!
Glückwunsch!:P

Gute Fahrer machen nie und nimmer die F1 kaputt,das macht was ganz anderes...... :pinch:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 18 Okt 2013 10:07 #198357

Honda Fires new F1 Engine for the First Time

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Okt 2013 13:31 #217772

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hammer :laugh: scheiss drauf und zieh donuts :woohoo: so muss das für nen 4fachen champ :side:

Für mich die geilste Szene des Tages :) Gratz Seb :cheer:
1395298_627222103994807_1080485018_n.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Okt 2013 20:27 #198214

Normalerweise ist es so, wenn ein Defekt am Auto während des Rennens auftritt bittet man den Fahrer das Auto zu schonen und versucht es irgendwie durchzubringen. Aber Mark musste das Auto unbedingt stoppen. Ganz großes Kino von RBR. Ich freu mich für Webber, dass er dieses verlogene Team Ende des Jahres verlässt um sich endlich wieder mit echtem Motorsport zu beschäftigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Okt 2013 20:37 #196469

Nunja, was würdest du machen, wenn kein Strom mehr da ist.

Was ich im Internet gelesen habe:

"Natürlich bin ich sehr enttäuscht mit dem heutigen Rennen, aber ich kann da nicht viel machen. Die Lichtmaschine hat sich ohne Ankündigung verabschiedet und wir mussten sofort anhalten", gab Webber zu Protokoll. "Das ist schon hart, denn wir haben an diesem Wochenende sehr viel richtig gemacht. Immerhin konnte ich noch lächeln, da ich alles in meiner Macht stehende getan habe." Teamchef Christian Horner litt mit seinem Fahrer. "Mark hat ein starkes Rennen gezeigt und wäre locker Zweiter geworden", betonte der Brite. Nach dem Defekt an der Lichtmaschine befürchtete er auch ein ähnliches Problem an Vettels Boliden.

Quelle:
http://www.motorsport-magazin.com


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Okt 2013 22:07 #196457

Naja, was die Beteiligten erzählen ist doch sowieso nur PR-Geschwafel. Nicht umsonst ist die Pressedamme schnell zu Webber rübergeeilt. ;) Webbers Gegrinse nach dem Ausfall hat auch Bände gesprochen.
Vettel hatte auch schonmal Probleme mit der Lichtmaschine. Da hieß es aber nicht: "Stell das Auto ab!", da wurde, so wie es sein sollte, so lange gefahren wie das Auto noch funktionierte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Okt 2013 22:11 #196446

Echt traurig, dass es auch hier solche Hater gibt. Wenn eine defekte lichtmaschine den ganzen Motor schreddern könnte und es um nichts mehr geht, kann man auch den Wagen abstellen.

Und darf man dich daran erinnern, dass Webber in Singapur noch bis zum Schluss gefahren ist und danach der Motor futsch war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Okt 2013 22:47 #196435

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
....zumal der Wagen von Webber beim ausrollen sogar unten ein wenig brannte. Selbst wenn er nicht ausgefallen wäre, wäre er 2ter geworden, da er 13 Sec. Rückstand hatte und mediums drauf hatte die nur 2 Runden jünger waren.

Also immer schön bei den Fakten bleiben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang