Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:19 #214340

Markus1605 schrieb:
HomerJay schrieb:
Hi,

da sieht man wieder: Mit weniger Stopps sind die Rennen viel spannender:P
Oh ja.....sehr spannend,wenn die Fahrer 4!!! Sekunden langsamer pro Runde fahren,als sie eigentlich könnten!:S

Bei Perez bin ich anderer Meinung.
Er hat es zwar ständig probiert,aber jedesmal billigend eine Kollision in Kauf genommen.
Gut,ist auch schwer in Monaco,aber sein Ausfall war bei seiner Fahrweise,nur eine Frage der Zeit!
Kimi hat es während des Rennens schon perfekt beschrieben.
Schade für ihn.

Hi Markus,

naja, das mit den Stopps war ironisch in Richtung derer gemeint, die davon ausgingen, die Reifen und damit die vielen Stopps seien an allem Schuld. Wurde hier letztens ja mehrmals geäußert. Hätte eher den ;) nutzen sollen.....

Und zu Perez: Das, was der Mann da macht, nennt man Rennenfahren: Er versucht zu überholen. Die erste Aktion war vollkommen in Ordnung, die letzte nicht. Aber da hat auch Kimi was zu getan. Beides vollkommen in Ordnung.
Leider scheinen immer mehr Fahrer heute davon auszugehen, dass man zu zweit nebeneinander durch die Kurve kommen muss. Geht das nicht, fängt das große Heulen an und man fordert Strafen Lächerlich:laugh:
Geht aber eben nich immer mit dem Parallelflug. Also muss einer entweder zurückstecken und sich überholen lassen oder dagegen halten und nen Unfall riskieren. War nie anders. Noch nicht soo lange her, da wusste man, hatte man den gelben Helm im Rückspiegel, dass es eng wird, und man konnte entsprechend reagieren.

Und ich fang jetzt nicht an, das, was ich zB bei Papa Villeneuve geil fand, bei einem Perez doof zu finden.....

Genauso in Ordnung - in meinen Augen sogar wünschenswert - war die Reaktion von Kimi. Sowohl auffer Strecke als auch verbal. Endlich ma wieder was losB)

Man kann eben nicht alles haben: Super durchrationalisierte Rennen, wo keiner n Risiko geht und gleichzeitig spannende Rennen. Man muss sich entscheiden. Oder eben mit der Jammerei aufhören, die Rennen seien heute so langweilig und die Fahrer hätten keine Eier mehr.....


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:23 #214336

und die strafe für alonso war ja auch ein witz
aber super rennen für sutil wie der 2 mal in der kurve überholt hat :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:27 #214323

Thomas Weh schrieb:
...kann es sein, dass es für Nico Rosberg ein ganz besonderer Sieg war, weil er ja in Monaco aufgewachsen ist, der Tunnel quasi sein Schulweg war und sein Vater das Rennen vor 30 Jahren gewonnen hat?

Bin mir nicht ganz sicher, wäre schön gewesen, wenn RTL dazu mal was gesagt hätte :angry:

:laugh:

Insgesamt ein lächerliches Trödel Rennen mit ein wenig Action a la Perez und co.

Dem Rosberg habe ich es gegönnt-perfekter Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:30 #214324

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Thomas Weh schrieb:
...kann es sein, dass es für Nico Rosberg ein ganz besonderer Sieg war, weil er ja in Monaco aufgewachsen ist, der Tunnel quasi sein Schulweg war und sein Vater das Rennen vor 30 Jahren gewonnen hat?

Bin mir nicht ganz sicher, wäre schön gewesen, wenn RTL dazu mal was gesagt hätte :angry:

Meiner Meinung nach haben die von nix anderem geredet. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:32 #214322

Thomas Weh schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, wäre schön gewesen, wenn RTL dazu mal was gesagt hätte :angry:
Die haben das sooft wiederholt,das kam einem schon fast aus den Ohren raus.
Berichterstattung vorher,während des Rennens mehrmals,und dann am Ende noch ein paar Mal.

Ich weiss,es ist manchmal schwierig bei RTL zuzuhören,aber diesmal passte die Berichterstattung mit Ausnahme der Aktion mit Maldonado.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:33 #214319

Ich dacht der Weh meint dat ironisch:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:37 #214317

Saljiuztr schrieb:
Ich dacht der Weh meint dat ironisch:blink:
Da liegste auch nicht ganz falsch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:41 #214318

habs mir doch gedacht,hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:46 #214316


HomerJay schrieb:
Und zu Perez: Das, was der Mann da macht, nennt man Rennenfahren: Er versucht zu überholen. Die erste Aktion war vollkommen in Ordnung, die letzte nicht. Aber da hat auch Kimi was zu getan. Beides vollkommen in Ordnung.
Leider scheinen immer mehr Fahrer heute davon auszugehen, dass man zu zweit nebeneinander durch die Kurve kommen muss. Geht das nicht, fängt das große Heulen an und man fordert Strafen Lächerlich:laugh:

Nix für ungut aber was du da erzählst ist einfach nur lächerich.

Der Typ versucht an Stellen zu "überholen" , wo es definitiv nicht geht.
Wenn die Anderen nicht ausgewichen wären, hätte es schon beim erstan mal geknallt.

Kimi hat ihm letztlich nur mal gezeigt - bis hierher und nicht weiter - was der Perez letztlich aber nicht begreifen wird und man kann nur hoffen , daß der Depp maleine Auszeit verordnet bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 18:48 #214309

Thomas Weh schrieb:
...kann es sein, dass es für Nico Rosberg ein ganz besonderer Sieg war, weil er ja in Monaco aufgewachsen ist, der Tunnel quasi sein Schulweg war und sein Vater das Rennen vor 30 Jahren gewonnen hat?

Bin mir nicht ganz sicher, wäre schön gewesen, wenn RTL dazu mal was gesagt hätte :angry:

Jaa, hätte ja wirklich ma einer erwähnen können! :laugh: Mir kam's vor, als jedesmal, als dem Heiko nix Gutes eingefallen ist (und das ist eigentlich ständig der Fall, erzählt immer von der Stuhlgangskonsistenz der deutschen Fahrer und wann die Mami Geburtstag hat), er die Schulwegsgeschichte wieder aufgewärmt hat... Kenne nur einen überflüssigeren Motorsportkommentator: Erich Mielke auf Sport 1, der die MotoGP zulallert. So schlimm isses bei F1 glücklicherweise noch nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 19:10 #214306

Thomas Weh schrieb:
Saljiuztr schrieb:
Ich dacht der Weh meint dat ironisch:blink:
Da liegste auch nicht ganz falsch ;)
:whistle: :pinch:

Sorry....mein Fehler!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 19:12 #214223

Thomas Weh schrieb:
...kann es sein, dass es für Nico Rosberg ein ganz besonderer Sieg war, weil er ja in Monaco aufgewachsen ist, der Tunnel quasi sein Schulweg war und sein Vater das Rennen vor 30 Jahren gewonnen hat?

Bin mir nicht ganz sicher, wäre schön gewesen, wenn RTL dazu mal was gesagt hätte :angry:



desewgen gugg ichs auf ORF, damit ich mir dieses unerträgliche RTL gelabere nicht mehr anhören muss.:)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 19:53 #214217

Hab jetzt seit Jahren mal nen Formel 1 Rennen gesehen, weil ich mit geschwollener Kajüte zu Hause sitze.

Einfach nur lächerlich. Das ist ja fast wie Steuergeldverschwendung.

Okay es ist Monaco, aber aufgereiht wie an ner Perlenkette und Reifensparerei, ohne Überholen.
Wat is da Rennen fahren. Da kannste dir doch den ganzen Aufriss sparen.

Und Perez ist die allergrößte Pflaume. Ich halt einfach mal rein, egal ob der Bremsweg reicht oder andere wegen mir zurückstecken müssen, die Rennleitung.....äh Racecontrol:laugh: :laugh:
wird mich schon vorbeiwinken. Lustige Parallelen.

Hier fahren auch viele so.


Fazit: Gut, dass ick ewig keine scheiss Formel 1 geschaut habe.
Welch Zeitverschwendung.

Und Zeitunterschiede von 8 Sekunden im Rennen, bei gleichen Bedingungen wegen Reifensparen,
da hätt ick mit nen bissl Übung auch noch mitfahren können. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 20:02 #214211

  • Niko
  • Nikos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 45
Also meine Meinung zu Perez ist, dass die ersten beiden Aktionen(Button, Alonso) hart, aber gerade noch in Ordnung waren. Der erste Überholversuch gegen Räikönen war aber etwas zu viel und hätte ihm eine Warnung sein müssen, dass er es jetzt besser ruhiger angehen sollte.
Hat er aber leider nicht und ich denke, das dürfte noch eine Strafe geben.

Ansonsten, was das Rennen angeht, fand ich es schon ein bisschen schade, dass alle nur im Schongang und mit 1 bis 2 Sekunden Sicherheitsabstand hintereinander hergefahren sind.

Hoffentlich wirds in Kanada wieder besser.


Darth Maul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2013 20:07 #214202

Maik[GER] schrieb:

HomerJay schrieb:
Und zu Perez: Das, was der Mann da macht, nennt man Rennenfahren: Er versucht zu überholen. Die erste Aktion war vollkommen in Ordnung, die letzte nicht. Aber da hat auch Kimi was zu getan. Beides vollkommen in Ordnung.
Leider scheinen immer mehr Fahrer heute davon auszugehen, dass man zu zweit nebeneinander durch die Kurve kommen muss. Geht das nicht, fängt das große Heulen an und man fordert Strafen Lächerlich:laugh:

Nix für ungut aber was du da erzählst ist einfach nur lächerich.

Der Typ versucht an Stellen zu "überholen" , wo es definitiv nicht geht.
Wenn die Anderen nicht ausgewichen wären, hätte es schon beim erstan mal geknallt.

Kimi hat ihm letztlich nur mal gezeigt - bis hierher und nicht weiter - was der Perez letztlich aber nicht begreifen wird und man kann nur hoffen , daß der Depp maleine Auszeit verordnet bekommt.

Hi,

das dachte man bisher über das Loew-Eck auch, also dass man da nicht überholen kann. Sutil hat gleich zweimal gezeigt, dass es doch möglich ist.
Klar, das letzte Manöver von Perez gegen Kimi war daneben. Wobei hier Kimi (was ich ja auch voll verstehe) die Tür eben sehr früh vehement zugemacht hat.
Die erste Aktion gegen Kimi, das Überholmanöver (sah die Rennleitung übrigens anscheinend auch so) war vollkommen ok.

Mir gings ja auch darum, dass ich nicht verstehe, dass man sich immerzu über die F 1 aufregt von wegen langweilig, und wenn dann mal einer n bisschen Action macht, ists auch nicht recht. Und neben Sutil war Perez heut der einzige, der nich Sonntachsperlenschnurfahren gemacht hat.

Siehs doch so: Ohne den und RTL hätten wir hier nix zu besprechen;)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang