Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 01 Apr 2013 20:28 #223761

man beachte das heutige Datum ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Apr 2013 14:48 #223326

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Apr 2013 12:59 #221507

wer Formel 1 aufn PC live guggen will,
kann das hier tun.


schoener-fernsehen.com/live/stream/de/ORF1/ORF%20EINS/

je nach vorliebe.RTL ,oder ORF mit allen trainings,wenn ich richtig gelesen hab.



programmvorschau ORF 1

tv.orf.at/program/orf1/20130412/


mfg
-sam-
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Apr 2013 10:19 #221766

Ich packs einfach mal hier rein

RUSH - Official International Trailer (2013)



Official Websites: http://www.rushmovie.com/, https://twitter.com/RushMovieUK, http://www.facebook.com/rushmovie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2013 14:13 #220527

Hallo,

diese Nachricht habe ich heute schon mehrmals gehört.
Auch wenn man Frust hat, sowas wird doch nicht schon zu Beginn einer Saison rumerzählt, oder?:unsure:

www.kicker.de/news/formel1/startseite/58...lar-mit-porsche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2013 21:36 #225578

:laugh: :laugh:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2013 22:30 #225566

dongarlits schrieb:
Hallo,

diese Nachricht habe ich heute schon mehrmals gehört.
Auch wenn man Frust hat, sowas wird doch nicht schon zu Beginn einer Saison rumerzählt, oder?:unsure:

www.kicker.de/news/formel1/startseite/58...lar-mit-porsche.html

Naja, weiß nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass der Wechsel von Montoya zu McLaren damals schon ziemlich früh feststand. Oder war es Alonsos Wechsel zu McLaren? Jedenfalls war da ziemlich sicher was.

Und abgesehen davon sind das ja auch alles keine direkten Aussagen von Webber, sondern Spekulationen der Medien - und dass die nach den Vorfällen in Malaysia anfangen würden, zu spekulieren, war ja klar.

Ganz abgesehen davon könnte ich mir was derartiges aber gut vorstellen. Dass Webber noch ein Jahr bei Red Bull fährt, kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, und in dem Alter noch zu einem anderen - und höchstwahrscheinlich schlechteren - F1-Team wechseln? Wohl kaum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 20 Apr 2013 14:03 #219922

ROSBERG! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 20 Apr 2013 14:12 #219885

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
ROSBERG! B)

!

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 20 Apr 2013 16:35 #219879

multi 9 B)
krasse aufstellung, hut ab nico...vermute am ende werden alonso u vettel um den sieg kämpfen, obwohl ich es dem nico wünsche. war ne'starke leistung heut. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Formel 1 aktuell 21 Apr 2013 05:23 #219689

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Ja die Zeit die er dort in die Strecke gebrannt hat war schon net schlecht. Hr Lauda konnte garnicht mehr aufhören davon zu schwärmen,drücken wa ihm ma die Daumen. Das zeug zum siegen hat er denke ich aber auch das richtige Auto?

odb grüßt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Mai 2013 19:27 #216307

Es tut fast schon weh,der Gurkentruppe bei Mercedes zuzukucken. Ich meine sie haben die Fahrer,die zu einigem fähig sind.Und die Autos können auch Schnell sein (P1 und 2 im Quali).Und trozdem schaffen sie es auf Platz 6 und 12 abzurutschen.Was ist da los?

BTW: Ich verlier auch so langsam die Lust an diesen Features wie KERS,DRS und den Reifen die 2 Runden halten,die angeblich das Rennen spannender machen,es aber ohne Problem schaffen das Gegenteil zu erzeugen.
Wenn sich nächste Saison nix ändert,ist F1 Tot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Mai 2013 19:49 #216302

Hat ja lange gedauert, bis sich jemand zu der aktuellen Formel 1 gemeldet hat.
Ich denke ich steige schon während der Saison aus, dieses Verwirrspiel anzuschauen.
Herr Lauda hat es Heute in einem Interview auf den Punkt gebracht, dass nicht mehr der schnellste Fahrer oder das schnellste Auto gewinnt - das ist keiner Formel 1 würdig.
Aber vielleicht kommt 2014 eine weitere künstliche Spannung hinzu, da soll es V6 Turbo Motoren mit ECO !!!!! Boost geben mit vorgeschriebener Benzindurchflussmenge - ist das nicht toll ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Mai 2013 20:30 #216299

Und genau deshalb schau ich eigentlich nur noch NASCAR. Da ist mehr Spannung geboten und die reifen halten länger (kürzer geht auch gar nicht mehr wie bei Formel 1^^). Und wenn ich die alle rumheulen höre der hat mich berührt und bla, das ist kein Männersport mehr. Was ich auch scheiße finde ist, dass sie keine Donuts und nichts mehr machen dürfen. Alonso musste sogar zu den Komissaren weil er eine Flagge angenommen hat als er im Auto saß!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell - DRS abschaffen ! 12 Mai 2013 20:33 #216298

Naja, dass Pirelli schlechte Reifen baut ist ja von der FIA gewollt. Dass Pirelli keine guten Reifen bauen kann zeigen die ungewöhnlichen Reifenschäden der vergangenen Wochen.

Viel schlimmer als die Reifensituation ist das DRS. Stellt euch vor die Bayern liegen 1:0 vor Dortmund, und dann wird das bayrische Tor vergrößert, damit Dortmund bessere Torchancen hat. Kein Fußballfan der Welt würde das anschauen, oder gan hinnehmen ! Aber in der F1 scheint das keinen zu stören. Das versteh ich einfach nicht. Ich bekomm das Kotzen wenn ich sehe, wie Fahrer x an Fahrer y ohne besonderes Können vorbeifligt und Fahrer y nichts dagegen tun kann.

Deshalb: DRS abschaffen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Zum Seitenanfang