Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:10 #224825

Schön, dass Webber endlich mal Klartext gesprochen hat.

Sieht man wieder mal, wie Vettel-Schatzi die Siege zugeschustert bekommt.
Aber nein, Vettelchen ist ja der deutsche Vorbild-Held und über alle moralischen Zweifel erhaben, und Alonso ist der böse Schummler :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:11 #224824

Maik[GER] schrieb:
OMG

Mercedes = Peinlich , sowas geht gar nicht :angry: :angry:
Und Vettel hat drauf geschi**en!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:14 #224817

Markus1605 schrieb:
Maik[GER] schrieb:
OMG

Mercedes = Peinlich , sowas geht gar nicht :angry: :angry:
Und Vettel hat drauf geschi**en!:laugh:

Ach so ist das. Wenn Vettel den Sieg bekommt, weil sein Teamkollege gezwungen wird, langsam zu machen, ist er der große Held. Wenn Ferrari das gleiche macht, ist es ein Skandal. Schon witzig :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:14 #224815

Vettel FETT das ist der hunger nach dem sieg .ganz einfach ... MERCEDES SCHÄMT EUCH .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:15 #224814

[GCZ]Beto schrieb:
Vettel FETT das ist der hunger nach dem sieg .ganz einfach ... MERCEDES SCHÄMT EUCH .

Jou, ein Sieg, auf den er nur eine Chance hatte, weil Webber vom Team eingebremst wurde. Wirklich "fett", ich lach mich tot :) :laugh: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:20 #224813

# 111 The Fly schrieb:
Schön, dass Webber endlich mal Klartext gesprochen hat.

Sieht man wieder mal, wie Vettel-Schatzi die Siege zugeschustert bekommt.
Aber nein, Vettelchen ist ja der deutsche Vorbild-Held und über alle moralischen Zweifel erhaben, und Alonso ist der böse Schummler :laugh: :laugh: :laugh:

jetzt mal langsam....der vettel ist schnell gefahren und der weber ist der schleimer!!! ich meine es können keine 2 weltmeister geben und jeder weiß dass der weber nicht auf dem vettel Niveau fährt. der weber hat eingenes kopf und hätte auch die teamentscheidung ignorieren können. bin kein vettel FAN ( rosberg eher ) aber aus meiner sich war das schon ok!

auch wenn ich rosberg fan bin, war das auch völlig in ordnung dass der hamilton vor rosberg geblieben ist. der vettel hat es geschafft den weber zu überholen, rosberg nicht! selbst dran schuld. man könnte ja bei der start und ziel geraden überholen. stalorder ist nicht so meins!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:21 #224810

Bevor ich mich zum Rennen äußere: DRS GEHÖRT ABGECHAFFT, SOFORT !

War ein sehr interessantes Rennen. Interessante Duelle, bis nach dem Rennen. Bei Mercedes geht der Kampf wohl noch weiter, zwischen Brawn und den Österreichern.

Vettel sagt grad in der PK, dass es ein Versehen seinerseits war, Webber überholt zu haben und hat sich dafür entschuldigt. Hm, naja, weiß ja nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:29 #224808

xxxjuraxxx schrieb:
jetzt mal langsam....der vettel ist schnell gefahren und der weber ist der schleimer!!!
Hihi, das ist mal ein Argument erster Güteklasse :laugh: (btw, Vettel war nur schneller, weil man Webber gesagt hat, dass sein Sieg jetzt sicher ist und er nur schonend zu Ende fahren soll)
der weber hat eingenes kopf und hätte auch die teamentscheidung ignorieren können.
Hat er aber nicht. So einfach ist das.

PS: Rosberg hätte Hamilton genauso überholen können. 2 oder 3 Runden vor Schluss beim Anbremsen auf Kurve 1 hat man deutlich gemerkt, dass er vom Gas gegangen ist, um Hamilton nicht anzugreifen. Er hat es am Anfang versucht, das stimmt, aber das Team ihm gesagt hat, er soll's bleiben lassen, hat er's bleiben gelassen, weil er weiß, dass nur so ein Team funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:30 #224809

Ich hab mir "Multi 21" jetzt auf ne Chat-Schnelltaste gelegt, und ich verlange dass das auf den Servern eingehalten wird. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:32 #224807

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Ein begeistender Beginn und ein ernuechterndes Ende.
Die sollen doch einfach die Autos in der Garage stehen lassen und die Reihenfolge bei einer Runde "Mensch aergere dich nicht" ausspielen.
Die Fahrer sind doch nur noch ferngesteuerte Marionetten.
Der einzige Racer ist Vettel und muss sich nun dafuer entschuldigen, dass er das Rennen gewonnen hat.

WHAT A SHAME! :angry:

In der naechsten Zeit werde ich mir jedenfalls keine F1-Rennen mehr ansehen. Das ist Verar***e und wird mit Ergebnissicherung entschuldigt.

Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:35 #224805

zagg schrieb:
Der einzige Racer ist Vettel und muss sich nun dafuer entschuldigen, dass er das Rennen gewonnen hat.

Nein, nein, nein und nochmals nein. Vettel ist der einzige, der sich nicht an faire Absprachen im Team hält, so einfach ist das. Wenn das Team dem führenden Fahrer sagt, piano zu machen, und dann den anderen fahren lässt (bzw. der andere einfach fährt), dann ist GENAU DAS Teamorder, d.h. Manipulation. Aber was soll ich machen, die Vettelbrille kriegen manche halt ums Verrecken nicht von der Nase.

PS: Seit wann ist es eigentlich Verarsche, dass ein Team das führende Auto am Ende des Rennens schont? Das hat JEDES Team schon IMMER so gemacht, wenn der Sieg sicher ist. Nur, dass sein Teamkollege auf Platz 2 sich in der Regel auch entsprechend verhält, weil er weiß, dass der erste nicht mehr so schnell fahren soll wie er eigentlich kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:35 #224804

zagg schrieb:
Ein begeistender Beginn und ein ernuechterndes Ende.
Die sollen doch einfach die Autos in der Garage stehen lassen und die Reihenfolge bei einer Runde "Mensch aergere dich nicht" ausspielen.
Die Fahrer sind doch nur noch ferngesteuerte Marionetten.
Der einzige Racer ist Vettel und muss sich nun dafuer entschuldigen, dass er das Rennen gewonnen hat.

WHAT A SHAME! :angry:

In der naechsten Zeit werde ich mir jedenfalls keine F1-Rennen mehr ansehen. Das ist Verar***e und wird mit Ergebnissicherung entschuldigt.

Gruss
zagg



unterschreib!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:49 #224802

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
# 111 The Fly schrieb:
zagg schrieb:
Der einzige Racer ist Vettel und muss sich nun dafuer entschuldigen, dass er das Rennen gewonnen hat.

Nein, nein, nein und nochmals nein. Vettel ist der einzige, der sich nicht an faire Absprachen im Team hält, so einfach ist das. Wenn das Team dem führenden Fahrer sagt, piano zu machen, und dann den anderen fahren lässt (bzw. der andere einfach fährt), dann ist GENAU DAS Teamorder, d.h. Manipulation. Aber was soll ich machen, die Vettelbrille kriegen manche halt ums Verrecken nicht von der Nase.

PS: Seit wann ist es eigentlich Verarsche, dass ein Team das führende Auto am Ende des Rennens schont? Das hat JEDES Team schon IMMER so gemacht, wenn der Sieg sicher ist. Nur, dass sein Teamkollege auf Platz 2 sich in der Regel auch entsprechend verhält, weil er weiß, dass der erste nicht mehr so schnell fahren soll wie er eigentlich kann.

Sehe es genau so. Kann den Weber sehr gut verstehen. Wenn mir als Führender gesagt wird mach langsam, der Sieg ist dir sicher und plötzlich kommt mein Teamkollege vorbei geschossen und fährt auf und davon und dann zum Sieg, hätte ich genau so reagiert wie der Weber.

Hätte man beiden nicht gesagt sie sollen die Kisten schonen hätte Weber sicher auch weiter Gas gegeben.

Das der Vettel allgemein aber wenig auf die Ansagen seines Teams gibt konnte man letztes Jahr ja auch sehen wenn er in den letzten Runden immer noch mal die schnellste Runde raus haut.

Bin zwar auch immer dafür das man die Fahrer nicht einbremst aber in diesem Fall bin ich klar auf Webers Seite, da hilft auch die Entschuldigung von Vettel nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 11:54 #224801

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
was aber ein wenig unlogisch von webber ist:

er sagt: ER habe alles auf 80% runter genommen.
Ja? Aber warum kann er dann nicht wieder alles auf 100% heben wenn er Vettel näher kommen sieht?

schon komisch geworden der zirkus^^ :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Mär 2013 12:06 #224800

benny schrieb:
was aber ein wenig unlogisch von webber ist:

er sagt: ER habe alles auf 80% runter genommen.
Ja? Aber warum kann er dann nicht wieder alles auf 100% heben wenn er Vettel näher kommen sieht?

schon komisch geworden der zirkus^^ :side:

Naja. Zum einen hat er das nicht aus freien Stücken gemacht sondern auf Ansage vom Team, dass der Sieg jetzt in Butter sei.

Und er hatte ja nach seinem letzten Boxenstop noch einiges an Vorsprung, den er eben deswegen eingebüßt hat, weil er ruhig und Vettel volle pulle gefahren ist.

Ob er schneller gekonnt hätte, als Vettel erst mal dran war, weiß man nicht. Vielleicht war er ja auch einfach nur blöd genug, sich an das zu halten, was sein Team ihm sagt :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang