Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2012 23:01 #240355

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Alonso auf dem grünen Tisch ... was macht der da? Tanzen? Armer Gladi ... naja die einen haben eine Vettel-Brille ... die andern eine Alonso-Brille. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2012 23:23 #240357

mal was anderes mir fiel am wochenende auf das die f1 2012 mod wenn ich sao paolo fahre auf der strecke locker 3 sekunden schnellere rundenzeiten fahren kann als die in der realität da ist finde ich nachbesserungsbedarf aber die mod stammt ja nicht von hier wollte es nur mal gesagt haben das die leistungs daten etwas genauer sein könnten denn ich nehme mir immer die rundenzeiten als messlatte die real auf ner strecke gefahren werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2012 23:30 #240358

mark banzer schrieb:
mal was anderes mir fiel am wochenende auf das die f1 2012 mod wenn ich sao paolo fahre auf der strecke locker 3 sekunden schnellere rundenzeiten fahren kann als die in der realität da ist finde ich nachbesserungsbedarf aber die mod stammt ja nicht von hier wollte es nur mal gesagt haben das die leistungs daten etwas genauer sein könnten denn ich nehme mir immer die rundenzeiten als messlatte die real auf ner strecke gefahren werden

Komma und Punkt kaputt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2012 23:32 #240359

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Nicht nur das ... auch der F1 Mod ist Schrott ... die Welt geht den Bach runter. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2012 23:33 #240360

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
mark banzer schrieb:
mal was anderes mir fiel am wochenende auf das die f1 2012 mod wenn ich sao paolo fahre auf der strecke locker 3 sekunden schnellere rundenzeiten fahren kann als die in der realität da ist finde ich nachbesserungsbedarf aber die mod stammt ja nicht von hier wollte es nur mal gesagt haben das die leistungs daten etwas genauer sein könnten denn ich nehme mir immer die rundenzeiten als messlatte die real auf ner strecke gefahren werden

:woohoo: Punkt Punkt Komma Strich............. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2012 23:34 #240361

mark banzer schrieb:
mal was anderes mir fiel am wochenende auf das die f1 2012 mod wenn ich sao paolo fahre auf der strecke locker 3 sekunden schnellere rundenzeiten fahren kann als die in der realität da ist finde ich nachbesserungsbedarf aber die mod stammt ja nicht von hier wollte es nur mal gesagt haben das die leistungs daten etwas genauer sein könnten denn ich nehme mir immer die rundenzeiten als messlatte die real auf ner strecke gefahren werden

Was haben wir mit dem F1 Mod von 2012 zu tun? :dry:

@Felix: Sind eh nur noch ein pa Tage :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 09:51 #240368

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 11:49 #240371

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
nein wirds net.

wenn man sich alles mal durchliest und die videos genau ansieht sieht man das es undurchsichtig ist.

20 sek. zeitstrafe is unwarscheinlich, da alle hintereinander hinterm SC durchs ziel sind.

das werden die abschmettern, wenn sie überhaupt den protest einlegen.

Also alles gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 13:26 #240376

Jo sieht wieder alles nach Entwarnung aus - www.motorsport-total.com/f1/news/2012/11...Vettel_12112904.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 13:42 #240377

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ausserdem ist es auch hier eine Tatsachenentscheidung wie im Fussball. Also Pustekuchen .. ;)

Interessant sind die Artikel trotzdem ... schockierende Headline ... Titel verlieren bla bla und am Ende ist alles halb so wild weil niemand Protest eingelegt hat und wahrscheinlich auch nicht mehr einlegen wird. Hauptsache erstmal Angst und Schrecken verbreiten ... :blink:

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 14:56 #240382

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Natürlich...

Man soll die Artikel ja lesen ;)

Oder liest du den Artikel:

"Vettel bleibt Weltmeister, Alonso bleibt Vize"


Edit:Na also...

www.motorsport-total.com/f1/news/2012/11/FIA_bestaetigt_Vettels_Manoever_war_legal_Titel_damit_fix_12112906.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 15:09 #240383

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 15:47 #240385

Das wäre es noch gewesen - Wenn man S. Vettel seinen WM Titel abnehmen würde.

Ferrari - was ist nur aus euch geworden!?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 16:36 #240388

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Jungs, was ist aus euch geworden?

ich habe hier den eindruck, dass einige nicht alles lesen, aber trotzdem glauben, dass sie alles gelesen hätten.:(

Denn Ferrari oder Alonso haben nicht den Titel von Vettel von sich aus angefochten. Während und direkt nach dem Rennen gab es keine hinweise auf etwaige Anträge von Ferrari. Sonst, wenn es etwas anzufechten gibt, wird gleich Protest eingelegt. Das hat ferrari nunmal nicht getan. Es teht in den Artikeln schließlich auch, dass Ferrari erst nach dem Rennen darauf aufmerksam wurde.
Auch in Maranello wurde man längst auf die Debatte aufmerksam.
Warum also erstmal ferrari schlecht machen?
Außerdem haben sie nicht vor, Protest einzulegen. Oh schlimm, das ist echt schlimm. Die sind so fair, jetzt nicht noch Protest einzulegen. Man man, die sind echt das letzte..... *Ironie* :dry:
Ferrari habe bis Freitag Zeit, Protest gegen die Wertung des Rennens einzulegen. Nach Angaben der italienischen Zeitung 'Corriere dello Sport' will Ferrari aber darauf verzichten.

Und wer hätte nicht alles versucht, um Meister zu werden, mit einem unterlegenem Auto? Um das zu schaffen, muss man nunmal die regeln ausreizen, so wie die Entwickler mit ihren Teilen.
Wenn da jmd ein neues Teil bringt, dass nicht ausdrücklich verboten ist, wirds dann später verboten oder nicht. Es war am Rande der legalität.

Warum also jetzt Ferrari verurteilen, weil sie die regeln auch ausgereizt haben, nur mit dem Siegelbruch um Alonso ein paltz nach vorne zu schieben.
RedBull ist auch nicht viel besser, wenn man sich an letztes jahr Silverstone erinnern will.
Vettel darf den neuen Flügel benutzen, der dann von Webbers Auto stammt, weil Vettel das Ding geschrottet hatte. Das war auch zum Nachteil Webbers, auch wenn er das Rennen glaub ich gewann. So fair war das in meinen Augen auch nicht.....
Man wollte Vettel mit allem erlaubten Mitteln zum Meister machen.
Bei RedBull schriebt man die fairness dann wohl auch nicht so groß....
Aber das wird ja gerne übersehen, da es zugunsten Vettels ausging. Wenn man Vettel den Flügel weggenommen hätte und im rennen dann schlecht gewesen wäre....ui ui, ich will mir gar nicht vorstellen, was dann hier in Deutschland losgewesen wäre.
"Schweinerei, Webber hat den Flügel geschrottet, also soll er´s auch ausbaden! usw."

Aber was habt ihr alle gegen Ferrari und Alonso?
Denn wenn ihr gegen sie wettert wegen fairness, dann guckt euch mal an, was früher alles passierte.
Schumi, der Villneuve abschoss, blockte bis zum geht nicht mehr und anderes, auch von anderen Fahrern und Teams.

Und vergesst eines nicht:
Es geht da nicht nur um Spass, sondern um Millionen von Euronen und eine Menge prestige. Man schleudert viel Geld für eine Saison raus, um erster zu werden. Also will man das Ziel auch möglichst erreichen.


Und ja, ich war für Alonso, denn der sollte im unterlegenen Fahrzeug die WM gewinnen. Aber ich hau jetzt auch nicht auf RedBull rum. Eine Strafe dafür wäre lächerlich, denn Vergne hat ihn vorbeigelassen. Ich geb mich damit zufrieden.
Alsao freut euch doch, dass Vettel Meister ist und kloppt nicht noch auf den Verlieren rum. Ist das denn dann fairness/respekt? Ich denke nicht.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2012 18:17 #240393

Würde ich so unterschreiben Grim.

Aber wenn man die Berichterstattung in vielen deutschen Medien sieht, wundert einen nicht mehr, woher diese Meinungen kommen. Von Bild bis RTL küssen sie halt alle Vettel den Hintern, um auf der Schwarz-Rot-Geil-Welle mitzureiten, während Alonso der abgrundtief böse Bösewicht, Schummler und was sonst noch alles ist.

Die einen können halt ein bisschen einschätzen, wie solche Berichte zu bewerten sind, die anderen plappern es einfach nach. Ist in allen Bereichen so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Zum Seitenanfang