Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 16:47 #239309

solangsam geht mir der Wasser auf den geist, labbert immer schön braf ins teamradio rein, und immer dieses vettel hier, vettel da, etwas übertrieben für meinen geschmack

ansonsten hammer geiles rennen
vettel aufm podium das f-wort ei ei ei das geht doch garnicht :P :silly:

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 16:48 #239310

genau f3lix, red bull gestern mist gebaut , webber u vettel heute. webber gegen maldonardo zbspl. und vettel bspl. in der einen runde , als er ein streckenteil umfuhr währed der safetycarphase :laugh:
daher mehr glück als verstand ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 16:58 #239312

{DAK}Alexios schrieb:
solangsam geht mir der Wasser auf den geist, labbert immer schön braf ins teamradio rein, und immer dieses vettel hier, vettel da, etwas übertrieben für meinen geschmack


Gruß Alex

unterschreib!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 17:02 #239314

ich finde es hammer wie der alonso echt alles aus dem auto rausholt! (wie schumacher, zu besten zeiten bei ferrari ) der weber hat zwar wie immer start verpatzt, doch laut quali hätte er deutlich schneller sein müssen als der alonso. wobei ferrari geht mir tierisch auf den zeiger, dass der massa der wasserträger ist. wahrscheinlich darf der massa gar nicht schneller fahren als der alonso. wie lange der es noch mitmacht???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 17:32 #239318

Ich muss Andreas schon Recht geben. Vettel und RB hatten viel mehr Glück als Verstand an diesem Wochenende !!

Abgesehen von Kimi, Button, Alonso und Hamilton (der konnte nichts dafür) haben alle Fahrer im Laufe des Rennens großzügig Geschenke an Vettel und Red Bull verteilt. Ohne die schier unendliche Dummheit der restlichen Fahrer wäre Vettel bestimmt nicht aufs Podium gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 18:18 #239321

{DAK}Alexios schrieb:
solangsam geht mir der Wasser auf den geist, labbert immer schön braf ins teamradio rein, und immer dieses vettel hier, vettel da, etwas übertrieben für meinen geschmack

ansonsten hammer geiles rennen
vettel aufm podium das f-wort ei ei ei das geht doch garnicht :P :silly:

Gruß Alex

"So langsam" ist gut, der Heiko Wasser nervt seit 20 Jahren.Typisch rtl halt, was soll
man da schon erwarten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 18:34 #239322

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Was man gegen Heiko Wasser machen kann.....

Sky schauen :-)

Dennoch hatte ich heut das Gefühl das war Vettels Weihnachtsrennen...
so viele Geschenke......
und dennoch wird wieder mal in der F1 mit zweierlei Maß gemessen... Vettel überholt abseits der Strecke , lässt sich zwar zurückfallen eine Runde später und wird nicht bestraft.
Ich erinnere ,ich nicht mehr genau in welchem Rennen es war; aber selbe Situation und Durchfahrtsstrafe als Konsequenz...
Ich gönne es Vettel dieses Jahr nicht ..
Brüllt im Funk rum das Ricciardo in der SC Phase scheisse gebaut hat und fährt wie ein Depp das Schild über den Haufen..
nur weil er sich erschrocken hat über die Situation.
Ich sage nur wer auffährt ist Schuld !!!
Immer auch im Strassenverkehr.
Also go Alonso go !!!

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 18:34 #239323

So langsam geht mir dieses gemeckere um Heiko Wasser auf den Zeiger. Alle, die an dieser Moderation etwas zu auszusetzen haben, können doch auf einen anderen Kanal gehen, oder den Ton abstellen. Niemand! wird dazu gezwungen. Mich würde viel eher interessieren, wie eure Moderation aussieht und ob die jemand hören will.
Scheinbar ist das ja der neue Trend, alles schlecht zu machen. Das Forum hier quillt über, von diesen ewigen Nörglern und Besserwissern. Aber selbst nichts auf die Reihe bringen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 18:38 #239325

FrankyBB schrieb:
So langsam geht mir dieses gemeckere um Heiko Wasser auf den Zeiger. Alle, die an dieser Moderation etwas zu auszusetzen haben, können doch auf einen anderen Kanal gehen, oder den Ton abstellen. Niemand! wird dazu gezwungen. Mich würde viel eher interessieren, wie eure Moderation aussieht und ob die jemand hören will.
Scheinbar ist das ja der neue Trend, alles schlecht zu machen. Das Forum hier quillt über, von diesen ewigen Nörglern und Besserwissern. Aber selbst nichts auf die Reihe bringen.


Franky

leicht gereizt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 18:47 #239327

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Meine Moderation wäre Objektiver unparteiischer
und sachlich .

Nicht so Deutsch eben .
Heiko Wasser vergisst oft das es um die gesamte Formel eins geht und nicht um Sebastian Vettel.

In der Tv Zeitschrift steht auch immer Grosser Preis von....
und nicht Sebastian gegen den Rest der Welt in ...

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 18:58 #239330

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Fakt ist, dass 80% aller F1-Zuschauer hierzulande sonst keine Motorsportfans sind, sonst keinen Motorsport schauen und die F1 auch nicht gucken würden, wenn kein deutscher Pilot so weit vorne dabei wäre...
Der Boom kam doch erst zu Schumi´s Zeiten, vorher hatten die Meisten doch gerade mal gewusst, dass ein Formel eins Auto keine Schubkarre ist...

Also macht Wasser einfach nur was für die Quote im Fernsehen und nicht für die Fans, die rein Motorsport interessiert sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 19:01 #239332

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
MrHardrock schrieb:
Ich sage nur wer auffährt ist Schuld !!!
Immer auch im Strassenverkehr.

Ist schon lange nicht mehr so. Wer ohne Grund oder für Kleintiere bremst, ist immer Teilschuld, auch im Straßenverkehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 19:01 #239333

FrankyBB schrieb:
So langsam geht mir dieses gemeckere um Heiko Wasser auf den Zeiger. Alle, die an dieser Moderation etwas zu auszusetzen haben, können doch auf einen anderen Kanal gehen, oder den Ton abstellen. Niemand! wird dazu gezwungen. Mich würde viel eher interessieren, wie eure Moderation aussieht und ob die jemand hören will.
Scheinbar ist das ja der neue Trend, alles schlecht zu machen. Das Forum hier quillt über, von diesen ewigen Nörglern und Besserwissern. Aber selbst nichts auf die Reihe bringen.


Franky

Jep!

Es nimmt Ausmaße wie in der Speedweek an, in der wöchentlich Leserbriefe abgedruckt werden, in denen sich die Ersteller über die Sport1-Berichterstattung der MotoGP aufregen. Lachhaft, dass zum x-ten Male abzudrucken. Oder hier zu schreiben.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 19:09 #239336

@ blackdevil
meine meinung.
immerhin kann man bei rtl formel 1 kostenlos schauen. ;) wen die kommentatoren nerven, der soll sich sky holen oder aufhören laufend zu jammern. ausserdem finde ich die kommentare manchmal einfach nur lustig. die sind besser als jede comedy sendung. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2012 19:13 #239339

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
exbrassi schrieb:
MrHardrock schrieb:
Ich sage nur wer auffährt ist Schuld !!!
Immer auch im Strassenverkehr.

Ist schon lange nicht mehr so. Wer ohne Grund oder für Kleintiere bremst, ist immer Teilschuld, auch im Straßenverkehr.


Das mit den Kleintieren musst du aber auch erst mal nachweisen .
Ich selber bin schon jemandem drauf gefahren nur weil derjenige dachte die Ampel wäre rot und....
Ich war 100 % Schuld
Egal wie dämlich der vorausfahrende ist , wer drauf fährt ist Schuld und das Gegenteil zu beweisen ist fast unmöglich.
Rosberg z.B hatte keine Chance aber er hätte auch langsamer hinter Karthekyan fahren können und somit den Unfall vllt verhindern.
Die Rechtsprechnug geht nun mal immer davon aus das der hinterherfahrende entweder zu schnell war oder den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hat. Oder einfach pennt.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang