[GCZ]SammyG schrieb:@ahorn:
cooles video!
da wäre es doch mal interessant zu wissen bei welchem motor das alles gemacht wurde!
GT special klingt nach 1.8er 16 v?!
schon aufm prüfstand gehabt?das würde mich auch mal interessieren.
ich hoffe bei 2:30 wolltest du nicht platz für den bmw, der dich kurz danach überholt machen, weil ich mich immer tierisch aufrege, wenn ich bei tourifahrten dazu genötigt werde verbotenerweise rechts zu überholen.
und das nächste mal den kamerafokus nicht vergessen einzustellen.wobei...das war bestimmt ein eifon,oder?
Danke Danke
Er rollt mit nem 1.8er 8V,ca 250000km aufm Tacho und nicht mehr 90PS sondern jetzt wohl so zwischen 105 und 110PS.
Prüfstand kommt nächstes Jahr.Braucht noch ein paar Feineinstellungen.
Weiß ich jetzt nicht mehr das Platz machen vor Aremberg.
Rechts bleiben und/oder nicht rechts überholen..das sollte man ausserhalb des Rings tunlichst beachten.Aber ich selbst fahr auf einer Rennstrecke um bestmöglicht die volle Breite nutzen zu können und mal keine Fahrgebote zu beachten.
Ich seh das mit dem Rechtsfahrgebot aufm Ring nicht so eng.
Klar kenn ich die "Gesetze" die dort herrschen und achte noch viel stärker auf die anderen und meine eigene Linie.
Doch auf einer abgesperrten Strecke will ich denen die dies beruflich ausüben möglichst jederzeit nahe kommen um jeden Moment voll ausgenutzt zu haben
Also 1. es ist kein EierPhone
Ein S3 LTE welches das 1. Mal für diesen Zweck missbraucht wurde.Da kann man schonmal das mit dem Fokus und der verdreckten Scheibe vergessen
Beim nächsten Mal
Mein Ziel war von Anfang an ein standfestes Bild,rüttelfrei und mit viel freier Sicht auf die Strecke.Das Gewackel bei manchen Vid stört mich persönlich am meisten.Kann man doch am besten mitfühlen wie flott derjenige ist wenns dir das Gerüttel nicht immer versaut