Hab grad ein Video gefunden von dem RCN lauf auf dem Lausitzring mit der Oval anbindung... Onboard bei einem Porsche 997 GT3 Cup.
LG Jan
Tolle Retortenstrecke!
Dann kann man demnächst das Rennen auch auf der A1 zwischen AK Bliesheim und AS Blankenheim in der Voreifel austragen. Dort ist dann sogar etwas mehr Ringnähe spürbar.
Hoffe, dass die nur eine einmalige Aktion war, um den Missmut über die Situation am Ring zu demonstrieren.
Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Irgendwie langweilig ... liegt aber nicht am Auto oder Fahrer sondern einfach an der Strecke.
Die Strecke hat nix was sie besonders macht ausser eine Kurve an der anderen und ein sinnloses Asphaltband ringsrum. Für die Kollegen muss das doch wie eine Kaffeefahrt gewesen sein im Vergleich zur Nordschleife.
Trotzdem Danke für das Video.
Der hat's echt drauf. Wenn man bedenkt, dass der Gesamtsieger Rhys Millen schon sehr oft das "Race to the clouds" bestritten hat und sein Hyundai Genesis 750hp unter der Haube hat, ist die Leistung von "Rookie" Dumas sehr hoch anzusetzen. Mit Regen und Hagel hatten wohl beide im oberen Teil der Strecke zu kämpfen. Grats an Romain!
Gruß
zagg
Hab grad ein Video gefunden von dem RCN lauf auf dem Lausitzring mit der Oval anbindung... Onboard bei einem Porsche 997 GT3 Cup.
LG Jan
Tolle Retortenstrecke!
Dann kann man demnächst das Rennen auch auf der A1 zwischen AK Bliesheim und AS Blankenheim in der Voreifel austragen. Dort ist dann sogar etwas mehr Ringnähe spürbar.
Hoffe, dass die nur eine einmalige Aktion war, um den Missmut über die Situation am Ring zu demonstrieren.
Gruß
zagg
F3lix00 schrieb:
Irgendwie langweilig ... liegt aber nicht am Auto oder Fahrer sondern einfach an der Strecke.
Die Strecke hat nix was sie besonders macht ausser eine Kurve an der anderen und ein sinnloses Asphaltband ringsrum. Für die Kollegen muss das doch wie eine Kaffeefahrt gewesen sein im Vergleich zur Nordschleife.
Trotzdem Danke für das Video.
Da muss ich euch widersprechen.
Eigentlich waren alle Teilnehmer eher positiv überrascht. Auch wenn es auf dem Video nicht so aussieht, hat die Strecke Spaß gemacht und war auch nicht so einfach wie es scheint.
Nicht die Nordschleife - das ist klar, aber trotzdem irgendwie spaßig.
Ich habe mit meinem Teamkollegen in der Serienklasse V4 auch teilgenommen, und ich habe die Anreise von über 500 km nicht bereut!
Wegen der ungewissen Situation am RIng müssen sich die Veanstalter halt umschauen. Auch wenn es nur für Einzelläufe ist.