Da ich lese, dass einige schon wieder auf Entzug sind, hier schnell die Termine vom Wochenende...
Int. GT Open - Barcelona
Laut Entry List haben 41 Fahrzeuge aus den Klassen GT2 und GT3 gemeldet. Dort sind auch immer bekannte Namen unterwegs, wie beispielsweise der Corvette Werksfahrer Jan Magnussen, der in der Serie auf einem Ferrari 458 Italia GT3 von Kessel Racing startet.
Glückwunsch an den jungen(20) M. Marquez, wie er die Serie dieses Jahr als Rookie aufgemischt hat. Das war ja wohl vom aller feinsten!!! Nicht zu vergessen die Leistung von J. Lorenzo, trotz der Verletzung(Schlüsselbeinbruch) noch so eine Session abzulegen. Ebenso S. Bradel, der diese Jahr auch ganz klar gezeigt hat, dass er wohl mit den großen mithalten kann und auch beißen kann, den auch er hatte es ja mit seiner Knöchelverletzung nicht einfach.
Aber am meisten geflasht bin ich echt vom jungen Wilden.
Resümee M.M.
MotoGP 2013 18 Rennen
Grand Prix Siege 6
2. Plätze 6
3. Plätze 4
Podestplätze 16
Polepositionen 9
Schnellste Rennrunde 11
Weltmeistertitel 1 (als erster Rookie)
Was ein Jahr in der MotoGP
Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst...
15 Nov 2013 14:19 #193490
WTCC Macau Grand Prix, Guia Circuit, Macau, China 12/12
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg
Uhrzeit - 7 H
Bereits hinter uns: Freitag, November 15
15.43 pm (8.43) FIA WTCC Qualifying
Wurde Live auf Eurosport 1 übertragen.
Sonntag, November 17
8.30 am (1.30) Warm Up
11.00 am (4.00) FIA WTCC Race 1
12.00 pm (5.00) FIA WTCC Race 2
Warm Up, Rennen 1 und 2 Live auf Eurosport 1
22 Nov 2013 19:04 #194265
Es wird kalt in Deutschland, aber woanders gibts zum Glueck noch Motorsport zu sehen...
FIA GT Series - Baku (Azerbaijan)
Bei dem Event in der Innenstadt von Baku sind 28 Fahrzeuge aus der FIA GT Series und der BES gemeldet.
Dieses Event wird der letzte Auftritt von HEXIS Racing sein, die sich nach dem Rueckzug des Hauptsponsors am Ende der Saison aufloesen werden. Das Team gehoerte in den letzten Jahren mit Aston Martin und McLaren zum festen Bestandteil der GT Meisterschaften.
Am Wochenende wird auch noch einmal Maxime Martin sein Koennen im BMW Z4 GT3 von Marc VDS unter Beweis stellen.
Qualifying: SA. 15:15 - 16:15 Uhr
Quali Race: SO. 8:45 - 9:45 Uhr
Main Race: SO. 12:00 - 13:00 Uhr
Beim vorletzten Event der Saison liegen die Teamgefaehrten Craig Lowndes und Jamie Whincup nur 6 Punkte auseinander. Vielleicht kann Frosty (Mark Winterbuttom) mit seinem Ford auch noch in den Titelkampf eingreifen.
Immerhin noch dieses Wochenende Motorsport
Aber im Februar geht es ja schon wieder los mit Nascar, aber ich glaub auch das Rennen in Baku wird nicht schlecht die strecke gefällt mir
23 Nov 2013 13:19 #193770
Die Strecke sieht schön aus, auch das mit den F1-Autos war eine schöne Idee:woohoo:! Allerdings sind die 1. & 3. Kurve (Schikanen) doch seeeehr eng:huh:.