So nach einem genialen Indy 500 Finish (leider mit falschem Sieger für mich), geht es ab ca. 0:00 Uhr weiter mit dem Coca Cola 600 aus Charlotte, das sind umgerechnet 944 km die die Fahrer diese Nacht zurücklegen werden.
Zu sehen bei Motorvision oder hier: http://gofirstrow.eu/sport/motosport.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst...
29 Mai 2014 13:49 #239177
Schon heute möchte ich euch auf ein Event hinweisen, das am Freitag Nachmittag startet.
Die 24h Series des niederländischen Veranstalters Creventic ist um ein weiteres Langstreckenrennen erweitert worden. Es handelt sich um die
12h Zandvoort
Das Rennen für GTs und Tourenwagen ist zweigeteilt. Am Freitag werden 3 Stunden gefahren, dann kommen die Wagen in den Parc Fermé und setzen das Rennen am Samstag mit den restlichen 9h fort. Einen Livestream wird es auch geben, der wohl von Radio Le Mans moderiert wird.
Zeiten und Infos:
Qualifying: FR. 12:50 - 14:30 Uhr
Rennen Pt. 1: FR. 16:00 - 19:00 Uhr
Rennen Pt. 2: SA. 10:00 - 19:00 Uhr
Vielleicht hat jemand von euch ein verlängertes Wochenende und will mal schnell einen Ausflug an die Nordsee machen, was von NRW aus ja nicht ganz so weit ist - Tageskarten kosten 10 EUR, ein Eventticket nur 15 EUR.
Gruß
zagg
29 Mai 2014 19:23 #239155
Die Erste um 22:32 Uhr: Rallying - The Killer Years, handelt von den 80ern und den Gruppe B Monstern.
Die Zweite um 23:43 Uhr: Grand Prix - The Killing Years, handelt von der F1 1960-1970.
Wie die reisserischen Titel verraten,kann man sich vorstellen worum es geht. Vielleicht nicht für jedermann,aber vielleicht gibts doch einige die es interessiert.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
30 Mai 2014 02:12 #235442
Dabei sind auch zwei Ford Focus Marc mit 5000ccm V8-Motoren...
zagg schrieb:
Schon heute möchte ich euch auf ein Event hinweisen, das am Freitag Nachmittag startet.
Die 24h Series des niederländischen Veranstalters Creventic ist um ein weiteres Langstreckenrennen erweitert worden. Es handelt sich um die
12h Zandvoort
Das Rennen für GTs und Tourenwagen ist zweigeteilt. Am Freitag werden 3 Stunden gefahren, dann kommen die Wagen in den Parc Fermé und setzen das Rennen am Samstag mit den restlichen 9h fort. Einen Livestream wird es auch geben, der wohl von Radio Le Mans moderiert wird.
Zeiten und Infos:
Qualifying: FR. 12:50 - 14:30 Uhr
Rennen Pt. 1: FR. 16:00 - 19:00 Uhr
Rennen Pt. 2: SA. 10:00 - 19:00 Uhr
Vielleicht hat jemand von euch ein verlängertes Wochenende und will mal schnell einen Ausflug an die Nordsee machen, was von NRW aus ja nicht ganz so weit ist - Tageskarten kosten 10 EUR, ein Eventticket nur 15 EUR.
Gruß
zagg
30 Mai 2014 20:44 #235175
Im Livestream werden auch die Rennen der anderen Serien gezeigt, die im Rahmen der französischen GT Tour fahren (siehe Zeitplan). USCC - Detroit Belle Isle
nur mit den Klassen P und GTD - keine PC und GTE
Rennen: SA. 18:00 Uhr (100' )
Livestream vielleicht HIER oder HIER Pirelli World Challenge - Detroit Belle Isle
Qualifying: SA. 18:00 Uhr*
Rennen: SO. SO. 13:15 Uhr*
* Sendezeiten ARD 24H Le Mans - Testtag
Am Sonntag ist in Le Mans ein Testtag angesetzt, zu dem viele der teilnehmenden Teams anreisen. Es gibt keinen Livestream, aber dafür anschließend etliche Videos bei Youtube.
Puhhh - Fertig
zagg
30 Mai 2014 23:03 #235113
Nachdem der erste Teil des doch recht spannenden 12h-Rennen in Zandvoort beendet ist, hier noch weitere Hinweise für dieses Wochenende. 24H Le Mans - Testtag
Am Sonntag ist in Le Mans ein Testtag angesetzt, zu dem viele der teilnehmenden Teams anreisen.
Puhhh - Fertig
zagg
UPDATE: Wie ich gerade gelesen habe, gibt es sehr wohl einen Livestream am Sonntag!
Bin ja sonst nicht auf Mopeds fixiert, aber die Moto GP in Mugello, einem der schönsten Racetracks mit einer ultralangen Geraden, verspricht heiße Rennen.
Bin ja sonst nicht auf Mopeds fixiert, aber die Moto GP in Mugello, einem der schönsten Racetracks mit einer ultralangen Geraden, verspricht heiße Rennen.