zagg schrieb:Da in 24h immer viel passieren kann, sind Prognosen natuerlich ganz schwer.
Wie wahr, wie wahr! Mal wieder hat sich rausgestellt, dass nur Teams, die ohne Probleme ueber die 24h kommen, vorne mitfahren.
Eine tolle Vorstllung hat das Team mit Marc Basseng, Rob Huff und Rene Muennich abgeliefert, die mit dem ALL-INCL. SLS auf den zweiten Platz gefahren sind.
Gefreut habe ich mich auch ueber die Plaetze 4-6.
Bester Ferrari auf Platz 4 ist der 458 GT3 von dem VLN-Team GT Corse, wo u.a. Pierre Kaffer am Steuer sass. Wenn ich mich richtig erinnere konnte ein Ferrari 458 GT3 bisher noch kein Langstrecken-Event ueber 12 bzw. 24h gewinnen. Langsam wirds mal Zeit dafuer.
Schoen ist auch der Erfolg der Corvette von V8 Racing aus den Niederlanden. Bis auf Nicky Pastorelli und Wolf Nathan, der im letzten Jahr im deutschen Porsche Cup gefahren ist, sind die anderen hauptsaechlich in der Supercar Challenge unterwegs. Das zeigt auch ein wenig die Qualitaet dieser Rennserie.
Mit dem 6. Platz ist der Walkenhorst BMW Z4 GT3 belohnt worden.
Mein Team des Events war diesmal das Frauen-Qintett von 'Racingdivas Team Schubert', die mit einem BMW 320D die Klasse A3T gwinnen konnten und auf Gesamtplatz 31 gefahren sind.
Gruss
zagg