kommt jemand live noch oschersleben?dann könnte man sich ja mal treffen?
aber aus dem raum scheinen ja hier nicht viele zu kommen,ist sozusagen ein PBB loch in der deutschlandkarte
Ich war heute live vor Ort! Das war ja mal geil! Der fight im letzten Drittel war echt der Hammer! Und dann noch dieser Sound... - ich geh scharf! Wahnsinn... der Alpina bläst ja mal wirklich jeden Dreck aus den Ohren! Und dann kostet das Ganze nichmal Eintritt - da freut sich das Racerherz
Kann ich nur empfehlen da mal vorbei zu schauen!
Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst...
10 Apr 2010 18:17 #209691
Nein, Wiederholung gibt es leider keine
Ich habe es gesehen und es war genial. Die haben sich den Jacques Schulz (F1 Moderator von Sky) gehohlt und Walter Zipser. Hohes Niveau, kein typisches leeres Geschwafel, wie so oft im Deutschen TV
Nächste Woche Montag, gleiche Zeit (23:00) kommt das Renne vom Texas Motor Speedway
Hier das Ende von Atlanta diesen Frühlings. Texas ist sehr ähnlich, vielleicht noch etwas schneller
Vorschau für Texas
Simon
16 Apr 2010 07:36 #209967
AUA , RTL und dann noch Kai (U)Ebel auf nüchternen Magen das tut weh
Was den "Unfall" angeht, sollten die Räder nicht mal so gesichert werden , daß sie nicht wegfliegen können ??
Oder ist das der erste Ausblick auf die geplanten Sparmaßnahmen.
Dem sind ja bei ca.280-300 kmh...die reifen abhanden gekommen...man konnte in der Onboard vorhin richtig gut erkenn das es die Schutzseile sogar rausgerissen hat:woohoo:
selbst wenn die noch dran gewesen wären...wer weiß wie der unfall dann ausgegangen wäre...die dinger baumeln ja dann wie verrückt hin und her:lol:
Die anderen haben ja auch so ihre probleme mit der geilen Bodenwelle:lol: ....urrr das muss doch weh tun im Rücken:unsure:
16 Apr 2010 15:31 #209989