Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst...

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 10 Mär 2012 01:36 #210644

cool, danke für die info.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 10 Mär 2012 11:28 #210585

sooo gleich geths los mit dem 1.Rennen der Auto GP...:woohoo: in Monza(ITA)

wer kein Eurosport2 hat...hier ein Link

www.stream2watch.me/live-tv/eurosport-2-live-stream

mfg TT

edit: Stream 1 nehmen und Werbung abwarten...;)

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 10 Mär 2012 15:26 #210545

danke dir toni.

dann kann ich wenigstens beim lernen einwenig motorsport gucken!

viele grüße
marvin

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 10 Mär 2012 20:22 #210498

@ zagg :

da du ja unser live stream gott bist haste bestimmt auch nen tip für die wtcc rennen morgen oder ?

danke schon mal an dich ;)

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 12:51 #210287

• zagg
  • zaggs Avatar
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
johannes schrieb:
@ zagg :

da du ja unser live stream gott bist haste bestimmt auch nen tip für die wtcc rennen morgen oder ?

danke schon mal an dich ;)

Da die WTCC wohl wegen Biathlon auf Eurosport 2 verschoben wurde, ist die Anfrage verstaendlich, da nicht jeder den Sender empfangen kann.

Race 1: 13:20 Uhr
Race 2: 17:05 Uhr

Guckst Du HIER!

zagg:

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 12:58 #210282

wen zum Henker interessieren eigentlich die Loipen-Kasper????
Irgendwie verstehe ich das Eurosport-Konzept nicht mehr: Billard, dämliche Boxkämpfe, Wintersport, Fussball den keiner interessiert.
Die haben fast alles an Motorsport aufgeben und ich erinnere mich doch so gerne an die Zeiten, als RTL Werbung machte und ich auf Eurosport mit englischem Kommentar umswitchte. Irgendwie schade...

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 13:06 #210279

www.usagoals.com/live-tv

British Eurosport 2 gibts 4 channel
viel Spass

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 13:56 #210275

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

was fürn 1.Rennen...alles dabei was das Motorsportherz begehrt...Unfälle...harte Positionskämpfe & ne Safety Car Phase

freu mich riesig aufs 2.Rennen mit deutschem Kommentar;)

ab 16.45uhr auf Eurosport

mfg TT

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 14:43 #210271

blackDEVIL47661 schrieb:
Irgendwie verstehe ich das Eurosport-Konzept nicht mehr: Billard, dämliche Boxkämpfe, Wintersport, Fussball den keiner interessiert.
Die haben fast alles an Motorsport aufgeben und ich erinnere mich doch so gerne an die Zeiten, als RTL Werbung machte und ich auf Eurosport mit englischem Kommentar umswitchte. Irgendwie schade...

Das wird im wesentlichen damit zusammenhängen, dass für viele Rennserien mittlerweile derart unverschämte Übertragungsgebühren verlangt werden, dass sich ein reiner Spartensender so etwas einfach nicht mehr leisten kann. Eurosport würde heute mit Sicherheit immer noch gerne die Formel 1 bringen...aber die Kosten sind dafür in den letzten 20 Jahren einfach explodiert, und die Einnahmen für einen Sportsender leider nicht. Eurosport muss schließlich alle Sportbegeisterten bedienen, und ich persönlich finde, dass sie das immer noch gut machen. Jedenfalls viel besser als Ex-Sportsender wie Sport1, wo man werktags eigentlich nur noch Blech vorfindet.

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 15:00 #210269

Rayc schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

Das wird im wesentlichen damit zusammenhängen, dass für viele Rennserien mittlerweile derart unverschämte Übertragungsgebühren verlangt werden, dass sich ein reiner Spartensender so etwas einfach nicht mehr leisten kann. Eurosport würde heute mit Sicherheit immer noch gerne die Formel 1 bringen...aber die Kosten sind dafür in den letzten 20 Jahren einfach explodiert, und die Einnahmen für einen Sportsender leider nicht. Eurosport muss schließlich alle Sportbegeisterten bedienen, und ich persönlich finde, dass sie das immer noch gut machen. Jedenfalls viel besser als Ex-Sportsender wie Sport1, wo man werktags eigentlich nur noch Blech vorfindet.

stimmt genau...habe auch leider kein Euro2...wenn man diese 2 Sender aber zur verfügung hat denke ich mal ist man bestens ausgestattet...so geil wie bei in den USA(ESPN usw.) wirds ehh nie werden in Deutschland...aber dafür gibt ja Internet bzw. Streams;)

mfg TT

edit: WTCC net vergessen...ab 16.45uhr Eurosport

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 15:16 #210268

• exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • Grünschnabel
Schauen wir extremen Pokersport "ätz", vielleicht kommt ja bald eine Liveübertragung der Würfel-WM...

Gut dass ich das TV-Paket Sport buchen konnte, in dem ist "Auto Motor und Sport - TV" drin... B)

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 17:09 #210255

Ist zwar weder RTL noch Eurosport, aber wer lust hat kann sich heute abend den ersten von 2 Rennen der GTWEB-Live Enduro Series anschauen. Das erste Rennen (3h) findet auf Suzuka statt, nächsten Sonntag folgt dann bereits das zweite auf LeMans. Gefahren werden übrigens Boliden der LMP2 Klasse, es sind auch einige bekannte der Bude mit dabei!

Teams

Live Video

Live Race Standings

Live Chat

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 17:27 #209815

wow geile rennen bei der wtcc !!!

brauchen wir nur noch nen richtigen gegner für die chevys.

trotzdem mehr action und spannung als in 10 f1 rennen...

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 17:34 #209791

servus.
jaa is 2. rennen war scho vom feinsten :) vor allem wie sich die chevys zuerst abgeschossen haben um dann doch wieder zu gewinnen :huh: die brauchen echt mal 100kg mehr damit au mal n bmw oder seat oder der focus mal gewinnt :)
wird wohl wieder auf ne chevy interne meisterschaft werden :(
aber weiter so. war n super rennen :)
mfg tobi

Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst... 11 Mär 2012 17:41 #209938

Icch glaube darauf zock ich jetzt mal wieder race 07

LG Lotusfan
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang