Ach Mac, Du brauchst nun wirklich keine Angst zu haben zum Treffen zu kommen, nur weil rFactor Dich stresst
!!!!!!!
Ich habe da auch meine Probleme mit und bin oft damit überfordert den Fehler zu finden
. Und wenn ich es dann nach langer Zeit gefunden habe, fällt mir wieder ein, dass ich es genau so schon mal gelöst habe
. Genau so ist es mit den Bildern hier auch. Habe gestern auch mehr als 5 Versuche gebraucht, um den Twitch-Link vernünftig einzufügen
. Und wenn ich jetzt hier ein Foto von meinem PC hochladen wollte, hätte ich auch ein Problem
. Da wird sich bestimmt noch einer melden, der weiß wie es geht. Oder Du musst das Bild irgendwo auf einen Foto-Uploader hochladen und dann hier verlinken, oben das eckige Symbol mit der grauen Klammer in der Ecke.
Aber sag mal ob das Problem ist wenn Du rFactor startest, oder erst wenn Du auf einen Server joinen willst? Wenn es schon beim Starten wäre, könnte es sein, dass Du das Fahrzeug oder den Mod der dann in der Fehlermeldung angezeigt wird, über den Mod-Manager manuell löschen musst. Ich habe hier an dem PC rFactor nicht installiert und kann es daher nicht nachschauen, aber ich glaube der Mod-Manager ist im Verzeichnis rF2\Bin32 oder \Bin64. Wenn darin unten rechts die Verzeichnisse richtig sind, werden im Mod-Manager alle Autos, Strecken und Mods angezeigt und man kann die deinstallieren und löschen.
Ich erwarte Dich nächstes Jahr beim Treffen
!