Tach zusammen,
ich hab mir gestern mal die SRM F1 1990 Mod geladen, nachdem ich ewigkeiten danach gesucht hatte und sie irgendwie jetzt doch wieder hier und da verfügbar ist. Ich muss sagen, hammer Mod!!! Die Wagen sind schnell, biestig und laut, aber dennoch recht gütig was fahrverhalten anbetrifft, also teils schon gnädiger als die 2007er hier zum Beispiel und auch die anderen historischen F1 Fahrzeuge die wir hier haben. Alles in allem eine Mod von der ich mir mal wünschen würde sie hier fahren zu können, online, mit gleichgesinnten^^
So gibts leider keine Server zur Zeit die das Paket anbieten, und naja, das ein oder andere Historische F1 Event aus dem Begin der neunziger düfte doch so manchen hier schwärmen lassen
Also der Vorschlag, die Mod hier einzubindensei hiermit getan, ich lasse sie bei mir zur Zeit im rFactor lite laufen, da läuft sie mit dem Update problemlos, zur Zeit!!
Runterladen kann man sich die bei rFactor Central natürlich
www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=SRM%20F1%201990%20Mod
Das 1.1 Update gibts glabue ich zur Zeit nur hier
www.ghostboard.de/GhostBoard/index.php?p...Thread&threadID=9515
Alsodann, ladet es, seid begeistert wie ch es bin und vielleicht gibts ja mal enTag an dem wir alle zusammen hier fahren können