Hallo Gemeinde,
ich hab seit gestern Abend nachdem ich über den Updater den DRM Mod 2.0 geladen habe folgendes Problem.
Wenn ich den Toyota Celica auswähle und auf den Server will, lädt es erst ewig, dann kommt der normale Bildschirm aber alles bleibt grau und bleibt einfach so.
Ich bekomm dann diese Fehler Meldung:
www.mediafire.com/download.php?i21nx116w5um9wh
Manchmal, wenn ich ESC drück kommt dann doch ein normales Bild und ich kann dann auch fahren, aber i seh keinen Toyota sonder nur ein graues eckiges Auto wo seitlich DRM drauf steht. Ich sitz auch nicht drin sondern hab die Sicht von der Stossstange vorne. (nur wenn ich alleine auf dem Server bin)
Wenn ich zb. mit dem Ford Capri unterwegs bin komm ich ganz normal auf den Server und kann ganz normal fahren. Solange kein Toyota Celica auf dem Server ist. Kommt dann ein Toyota, friert bei mir der Bildschirm ein, unten steht "Lade Fahrzeug für ......." dabei bleibt es.
Ich bekomm dann diese Fehlermeldung.
www.mediafire.com/download.php?06pvkl7n3jztn00
Online fehlt mir auch irgendwie der Reiter Upgrades, wo man H-Schaltung auswählen kann. Offline ist dieser Menüpunkt da.
Ich hab schon mal alles was mit die DRM-MOD zu tun hat gelöscht, nicht nur im Spieleordner sondern auch im Archivordner, und alles über den Updater unter Kommando -> Neuinstallation neu gezogen aber es hat sich nichts geändert.
Mein Betriebssystem ist Vista 64Bit.
Hat jemand ne Idee dazu wie ich das beheben kann?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
VG
chappi666