Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Kartserver

Neuer Kartserver 23 Dez 2011 16:23 #176064

Ich habe eine Idee für die Bude. Mir ist aufgefallen dass es hier eine Kartserie gibt, BBSE BRKart 100cc und 125cc.
Diese Dinger fahren sich meiner Meinung ganz gut. jetzt frag ich mich warum gibt es dafür nur ein paar strecken und warum gibt es kein Server nur für Kartrennen ??
Schließlich hat fast jeder Rennfahrer mit dem Kartsport angefangen. Warum sollte es auch nicht Kartrennen auf der Bockbierbude geben??
Vielleichjt gab es das ja schon und es fand keine große Interesse??? Ich würd mich auf jeden fall darüber freuen ;)
Ich hab mir letztens die Strecke Landsard und ein paar andere runtergeladen. Landsard kann man auch auf feuchter Strecke fahren. Es ist total schwer, aber wenn man den Bogen raus hat macht es echt verdammt viel Laune :D Bestimmt gibt es auch andere Strecken die im feuchten zu fahren sind???
Ich hab es mir so vorgestellt dass es für den Kartserver 15 min Training gibt. Die Qualli 10 min und das Rennen 15min.
Natürlich bräuchte man ein paar neue Kartstrecken. Hier nur mal so ein kleiner Überblick was es so an Strecken gibt. www.rfactorcentral.com/list.cfm?cat=tracks
Ein paar hab ich mir auch schon runtergeladen und muss sagen das die echt gut gemacht sind ;)
Was haltet ihr von einem Kartserver??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 16:49 #176066

währe ich für fahren sich gut aber sehr unrealistisch machen aber spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 17:29 #176068

LukBaker schrieb:
Was haltet ihr von einem Kartserver??

Nichts !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 17:33 #176069

@ dustin. ich bin jetzt noch nie ein 125cc kart gefahren. was findest du an den fahreigenschaften so unrealistisch??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 17:45 #176071

Wie schon gesagt wurde

Rein garnichts!

Wir haben so viele Möglichkeiten verschiedener Fahrzeuge und jetzt noch ein Dickes Ei bekommen.
Reicht euch des nicht.


Matthias


Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 18:14 #176074

rutscht zu wenig und ist beim anbremsen zu ruhig

lad dir mal die beta von kart racing pro runter das ist relativ realistisch und macht fun

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 18:20 #176075

Jetzt ruhig. Ich meine es macht mir mehr Spass.

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 18:24 #176076

Editiert von faderone:
Frohes Fest!

du kannst dir einfach nicht vorsetellen wie hammer realer motorsport ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 18:26 #176077

LukBaker schrieb:
was findest du an den fahreigenschaften so unrealistisch??

440 Kilo. 190 PS. "nuff said" B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 18:50 #176080

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 18:51 #176082

omg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 19:03 #176083

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Mir als Neuling und Außenstehender auch! Dieses kindische "ich hab aber mehr Ahnung als du" kenne ich aus der Schule noch, so bis Klasse 7 ungefähr. Anderer Meinung zu sein ist das eine, aber ich denke, auch wenn wir hier nicht vis-a-vis mit einander zu tun haben, wäre hier eine dicke Portion mehr Respekt wohl angebracht!

Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, warum Karts als Einstieg zum Motorsport hier nicht vertreten sind. Die ganz besondere Art, diese Dinger zu fahren, ganz ohne Schaltung und mit viel Drift und Reifenquälerei finde ich eine sehr witzige Sache. Den Vergleich mit realen Karts kann ich so nicht ziehen, dafür bin ich letztere nicht oft genug gefahren. Aber eine Simulation weicht ebenso ab wie nicht ein Auto wie das andere ist. Man muss sich an alles gewöhnen, von daher finde ich, solange es beschleunigt und bremst, sowie links und rechts um die Ecke lenkt und insgesamt das Ganze an Autofahren erinnert, braucht man nicht über Realismus zu diskutieren; letztlich soll es einfach nur Spaß machen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, auf den Servern Autos von den Strecken abhängig zu machen? Also klar, wenn ich jetzt Karttracks auf S4 anbiete, könnte man da theoretisch mit F1 fahren, müsste dies also unterbinden.
Wäre dies technisch möglich, würde ich anregen, aus S3 einen Mischserver zu machen, weil die Langstreckler doch nicht sooo stark frequentiert werden, meiner Meinung nach. Ich fände es klasse, wenn man vielleicht einen Mischserver mit ungewöhnlichen Dingen machen könnte, also Langstrecke, Monster, Karts etwa. Trucks gibts doch auch noch, wäre letztlich richtig vielseitig! Och, dann nehmen wir auch gleich noch Rally dazu, und Eisrennen, und und und...:silly:



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 19:04 #176084

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 23 Dez 2011 23:02 #176087

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Popcorn...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 01:06 #176089

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang