Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alles ok, nur diese Cubes....

Alles ok, nur diese Cubes.... 02 Sep 2011 11:01 #174007

Hallo liebe Rennfahrer(innen?!) !

Mein erster Foreneintrag mit etwas Verzweiflung im Gepäck. An meinem Rfactor habe ich schon vieles verändert und optimiert doch die Installation dieser Cube Maps kapiere ich nicht wirklich. Vielleicht kann jemand hier einem Vollidioten (nein, ich bin nicht Herr Pocher) erklären wie das funzt. Ich weiss das ich jeder Mod eine -oder mehr- Dateien zuorden muss wo sich eine bestimmte Cube-.mas Datei versteckt. Aber wie genau hab ich noch nicht raus. Das wäre der letzte Feinschliff den ich mir für mein geliebtes Rfactor wünsche...

Vielen Dank liebe Racer !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alles ok, nur diese Cubes.... 02 Sep 2011 14:25 #174013

Hallo Akey !

Normalerweise sollten Mods ALLE benötigten Dateien beinhalten.
Wenn Du eine Mod ohne irgendwelche Fehlermeldungen fahren kannst, dann hast
Du auch alles was Du brauchst.

Als Cube-Maps werden die Texturen bezeichnet, die bei der rFactor-Engine zur Darstellung von
Umgebungsreflektionen genutzt werden.

VG

HaM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alles ok, nur diese Cubes.... 03 Sep 2011 18:02 #174042

Vielen Dank für die rasche Antwort ! :)

Ja ich weiss...

Da ich verbesserte Cubemaps in das Spiel integrieren möchte, habe ich eben dieses Problem.

Kuck mal auf den Link:
simscreens.blogspot.com/2008/10/release-new-cubemaps.html

Entweder ich mache etwas falsch oder die Mods sind nicht änderbar oder haben diese besseren Cubemaps schon integriert, was ich aber nicht glaube.

Egal wo ich etwas hinkopiere erziele ich keine Wirkung. Vielleicht kennt jemand diese Seite und kann mir eine Anleitung geben, die ich verstehe.
:blink:

Den Link habe ich von Rfactorcentral/Cubemaps 1.00
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang