Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vermisst!

Vermisst! 25 Jun 2011 00:36 #173002

Hallo Leute,

unter den vielen tollen Mods, die man auf den Servern fahren kann, vermisse ich den Lamborghini Gallardo und McLaren F1.

Gibt's einen Grund, warum die beiden aktuell auf keinem Server gefahren werden?

Vor einiger Zeit habe ich mir bei rfactorcentral mal den Mod F1-71 geholt und ausprobiert. Nicht ganz einfach zu fahren aber sehr gut umgesetzt mit tollen Fahrzeugen (1a Grafik). Ich finde der würde sehr gut auf Server 4 passen.
Gab's schon mal Überlegungen in der Richtung?

Auch F1-1985 wäre 'ne schöne Geschichte. Ist allerdings deutlich schwerer zu fahren.

Noch 'ne Frage zum Schluß. Ich war jetzt ein paar Wochen weniger aktiv auf den Servern unterwegs und bin erst die letzten Tage wieder etwas öfter gefahren. Deshalb die Frage: Täuscht mich meine Erinnerung, oder haben sich die, auf den Servern angebotenen Strecken in den letzten zwei Monaten kaum verändert?

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Manche Mods sind nicht online auf Server 1 26 Jun 2011 22:28 #173015

Hallo slottie63,

Wenn man Lamborghini Gallardo und McLaren F1 online mit anderen Mods laufen lässt, führt das zum Absturtz bei euch Fahrern. Daher kann man diese Mods nur für Events oder einzelene Server verwenden.

Open Wheeler sind halt leider nicht soo gefragt. Bis zum 1000km Event vor dem Budentreffen wollen wir lieber noch ein oder zwei kleinere GT's finden. Die würden als nächste Mods kommen.

Die Strecken werden wir in Laufe der Woche auffrischen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Manche Mods sind nicht online auf Server 1 26 Jun 2011 22:53 #173016

ok. Verstanden.

Danke für die Info.

Noch 'ne kleine Bitte:
Könnt' Ihr bei Gelegenheit mal wieder die 0km Einträge von 1970 in der Fahrer-DB bereinigen?

Danke im Voraus.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisst! 27 Jun 2011 14:25 #173017

Auch F1-1985 wäre 'ne schöne Geschichte. Ist allerdings deutlich schwerer zu fahren.

Die sind doch schon da. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vermisst! 27 Jun 2011 15:57 #173018

David Gaspers schrieb:
Die sind doch schon da. :)

Stimmt natürlich. War schon ziemlich spät als ich den Post geschrieben hab' und hatte wohl ziemlich Tomaten auf den Augen.:S

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang