So, jetzt reichts mir aber langsam...Herr K. Putnik, Herr K. Putnik...wenn ihr's genau wissen wollt, seit zwei Monaten bitteschön offiziell Herr
Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik...
Herr K. Putnik sagt uns also, dass mehr Sturz = mehr Grip.
Fast. Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik sagt, das das Fahrzeug bei dem durchgeführten Test mit vorne -4° und hinten -2° Sturz insgesamt mehr Grip entwickelt, als bei -1,2° vorne und -0,6° hinten. Nicht mehr und nicht weniger sagt er.
Mich verwundert nur die Schlussfolgerung, dass der 2002tii dann vorn mehr Sturz (ergo mehr Grip) benötigt.
Die muss ich auch überlesen haben.
Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik hat sich jedenfalls mit keinem Satz zur Fahrzeugbalance des 2002tii geäußert.
Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik hatte in einem Nebensatz erwähnt, das prinzipiell bei einem Rennwagen vorne mehr Sturz gefahren werden sollte als hinten.
Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik findet den Mod ganz toll, hat viel Spaß beim Fahren des 2002tii und dankt den Machern und allen Beteiligten für diesen wunderbaren Klassiker!
Sangs foa joa addennschn...