Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem Lola und Gracia Racing

Problem Lola und Gracia Racing 05 Okt 2010 21:58 #169837

Hallo zusammen,
habe beim Lola LMP1 und LMP2 keinen Motorsound, alle anderen dieser Serie funzen.Bei der neuen Strecke Gracia Racing ist nur die Variante Speed mit leichten Bildrucklern fahrbar, bei Variante Lunga fallen alle KI Autos vom Himmel und bilden vor mir einen Haufen, den ich wegschieben muss.Beim fahren dann sehr starkes Bildruckeln was nach 2 Runden zum RFactor-Ausstieg führt. Bei der Variante Corta friert der Menuebildschirm ein und reagiert auf gar nichts, Spiel muß über TaskManager beendet werden. Habe auch Testweise mal neugestartet und Fahrzeuge gewechselt, immer selbes Problem. Hat schon jemand die Strecke und den Lola angespielt und kann das bestätigen?
MfG Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Lola und Gracia Racing 05 Okt 2010 22:34 #169838

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Mike,
bei der Strecke sind wohl nur 22 Plätze in der Box vergeben! Also bitte die KI entsprechend anpassen.
Was den Motorsound angeht kann ich deine Angaben nicht bestätigen.

vg rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Dome und Gracia Racing 06 Okt 2010 20:42 #169846

Hallo,
Dein Tip war richtig, hatte auf 25 stehen und nun läuft die Strecke - Danke:cheer: . Hatte zusätzlich noch einmal eine Neuinstallation durchlaufen lassen.Das Soundproblem betrifft aber den Dome :blush: und nicht den Lola. Kam ich wohl etwas durcheinander.


So, habe alle LMP Dateien von Hand gelöscht und den Mod nochmals gezogen und manuell alle Dateien eingefügt. Dome bleibt aber stumm:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Dome 06 Okt 2010 23:44 #169847

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Mike,
ja richtig der Dome hat keinen Motorensound!
Einige Sounddatein wurden versehentlich nicht mit übernommen. Hier gibt es einen Soundfix www.file-upload.net/download-2871902/Soundfix_BBSE_ILMS.7z.html Ich werde dies korrigieren "DANKE" für deine Aufmerksamkeit.

vg rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang