Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN 2005 PROblem

VLN 2005 PROblem 12 Sep 2010 15:23 #169278

leute, ich hab ein riesiges problem !
und zwar wenn ich den nlc mod spielen will kann ich nur den singleplayer fahren und auch nur allein auf der strecke .. mit gegnern ( mein anliegen) geht nicht mehr.. immer wenn ich testtag mit gegnern meisterschaft oder rennwochende mit gegner mache lädt er komplett durch zeigt kurz das bild an und dann kommt rfactor funtioniert nicht mehr ! ich habe windows 7 ultimate 32 bit .. und bis vor en paar tagen leif es jeden tag ohne ein wehwechen .

was könnte es sein ?

ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe

lg marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 PROblem 13 Sep 2010 09:48 #169290

Hallo Marvin,

da wir die Mod hier nicht fahren, musst du dich wohl gedulden bis du genaue Anwort bekommst.

Generell würde ich raten, für große Mods jeweils ein eigens installiertes rFactor in verschiedenen Verzeichnisen zu nützen. Einfach ein frisch installiertes und konfiguriertes rFactor kopieren und umbenennen.

Theoretisch kann ich mir vorstellen, dass es an ein paar Einstallungen in der Rennserie (rfm) liegt. Wenn dein rFactor mit der falschen Rennserie startet, werden manche Einstellungen beim Wechseln der Serie nicht übernommen. Abhilfe ist dann, rF starten, die gewünschte Serie wählen, rF beenden und neu starten. Dann wird die zuletzt gewählte Serie die 'Standards' liefern.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 PROblem 17 Sep 2010 21:26 #169382

dankee .. ich hab eine neue installation angelegt und jetzt funktioniert alles wieder !

p.s. ging doch recht schnell ;)

glg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang