Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler im DBR9 Mod

Fehler im DBR9 Mod 06 Mai 2010 10:37 #166802

Hallo hab beim DBR9 über die Nordschleife bügeln nen kleinen Schreibfehler in der HDV Datei vom DBR9 gefunden, in der heißt es bei [REARRIGHT]

...
...
FastBumpRange=(5500.0, 200.0, 11)


während es bei [REARLEFT] heißt:

...
...
FastBumpRange=(2500.0, 200.0, 11)

Man kann zwar direkt in der Garage vor dem Rennen das gespeicherte Setup jedesmal nachjustieren, wer es aber vergisst kriegt vom Spiel automatisch härtere Dämpfer verpasst. :S

Abgesehn von dem winzigen Fehler ist der Wagen genial, gute Arbeit! Einer meiner Lieblingsmods :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler im DBR9 Mod 06 Mai 2010 15:03 #166806

hallo,
hab mich letztens schon gewundert warum man im setup menu auf der einen seite 2500N.. und auf der anderen seite 5500N hat.auf beiden seiten z.b. 5500N konnte man garnicht einstellen. danke für die info. mfg kensmaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler im DBR9 Mod 06 Mai 2010 16:55 #166808

Mach ich doch gerne B)

Bin jetzt fleißig am Trainieren, im Moment ist meine Zeit mit ~7:40 auf der Nord-Touri mit dem DBR9 zwar nicht schlecht, aber da geht noch was!

Vielleicht hilft ja die korrigierte Dämpfung :P :laugh:

Hab gerade gesehen daß das der Mod war der bei dem SIM-HQ LeMans Bericht benutzt wurde. www.simhq.com/_motorsports4/motorsports_126g.html

Ich muss unbedingt nach der Nordschleife mal den Wagen auf dem LeMans Kurs ausprobieren :woohoo:

p.s. Ich hab die korrigierte Datei (beide Werte auf 2500) mal angehängt, zum Offline-Fahren ist sie ja bis zum hoffentlichen offiziellen Patch benutzbar

gghf
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler im DBR9 Mod 06 Mai 2010 17:32 #166812

Civilian schrieb:

Hab gerade gesehen daß das der Mod war der bei dem SIM-HQ LeMans Bericht benutzt wurde

Das stimmt nicht! Es gibt so einige DBR9 Mods, die, die wir hier fahren haben auch nur wir.
...hoffentlichen offiziellen Patch benutzbar

hmm, mal sehen, das ist immer problematisch, weil wir in diesem Fall für die eine Nummer die mod komplett löschen und nochmal zum Download anbieten müßten... die mod hat 65 MB, im Moment etwas über 5000 Downloads, das wären dann 325 GB Traffic für eine einzige Zahl... mal sehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler im DBR9 Mod 07 Mai 2010 03:57 #166822

Naja, der Mod basiert auf dem EOAA/EOGD Mod der für den SIMHQ-Bericht benutzt wurde, ich war etwas ungenau. :blush:

Wegen dem Patch: Gibt es keine Möglichkeit nur den winzigen Fix zum Download anzubieten? Du hast recht, 325 GB issen bissel viel :laugh:

Und ein dickes Lob an euch: Der Mod ist echt der Hammer! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler im DBR9 Mod 07 Mai 2010 06:15 #166825

Civilian schrieb:
Hallo hab beim DBR9 über die Nordschleife bügeln nen kleinen Schreibfehler in der HDV Datei vom DBR9 gefunden

Krass! Während dem Fahren soviel kleingedrucktes
lesen und trotzdem so schnell :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler im DBR9 Mod 07 Mai 2010 11:00 #166838

[PfE] Bugfixer schrieb:
Civilian schrieb:
Hallo hab beim DBR9 über die Nordschleife bügeln nen kleinen Schreibfehler in der HDV Datei vom DBR9 gefunden

Krass! Während dem Fahren soviel kleingedrucktes
lesen und trotzdem so schnell :-)

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang