Danysahne schrieb:Ich sag dazu nur. ein ultra realistisches fahrverhalten und lenkrad pflicht. ein top system benötigst du auch um alles auf high zuzocken.
naja, man muß ja nicht gleich so maßlos übertreiben, aber:
Tolle Mod! Tolle Modelle, tolle Texturen, gute Sounds und vor allem eine gute Physik. Biestig, aber beherrschbar.
Für mich ist die Mod um Klassen besser als die alte DTM, die wir hier haben, ich dreh mich nicht ständig sinnlos und frag mich warum. Bei dieser mod hier weiß ich, o.k., das war zu viel Gas, oder zu hart gebremst. Reagiert super auf Änderungen am setup. Wie üblich muß man ständig die Reifentemperaturen im Auge haben. Etwas nervig, aber realistisch, glaube ich.
Als Wermutstropfen bleibt aber, daß wieder mal eine Einheitsphysik für alle Modelle eingebaut wurde, egal ob Audi Jahrgang 08 oder Mercedes Jahrgang 10, alles gleich. Aber lieber eine gute Physik als 5 schlechte...
Edith hat gesagt, daß sich doch leider ein paar Fehler eingeschlichen haben, ein paar gmts sind in der falschen mas verpackt, mal sehen, wanns gepatcht wird
die 08er und 09er Audis kann ich nicht fahren, kommt nurs Tempcar