Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBSE-ILMS Spiegelposition

BBSE-ILMS Spiegelposition 19 Feb 2010 11:34 #165468

Hallo Budenmembers,

ich nutze seit einiger Zeit die Bockbierbude als Standard-Base für rfactor, herrlich!!!

Nun hab ich den Mod BBSE ILMS angespielt und stelle fest das die Rückspiegel an einer fantasie Position stehen, aus der Cockpit-Perspektive.

Sie sind nicht an der Fahrzeugposition sondern zum Fahrer hin positioniert. Zum Fahren praktisch aber unrealistich.

Zumal beim Chrash die Haube wegfliegt aber der Spiegel in der Luft steht.

Kann man dies ändern?:ohmy:

Über jede Antwort freu ich mich.

gruß
der cleaner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE-ILMS Spiegelposition 19 Feb 2010 11:52 #165469

hi cleaner,

ich bin mir nicht 100% sicher, da ich gerade nicht am spielerechner sitze:) , ich denke aber du kannst die position der spiegel,ingame, mit gleichzeitig gedrückter shift taste und den pfeiltasten verändern. Hm, oder war das nur bei GTR2 so;)

lg
mathias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE-ILMS Spiegelposition 19 Feb 2010 11:53 #165470

dd.cleaner schrieb:
ich nutze seit einiger Zeit die Bockbierbude als Standard-Base für rfactor, herrlich!!!

Unter welchem Namen bist Du denn hier auf den Budenservern unterwegs?

Es ist übrigens ausdrücklich allen Nutzern gestattet, die Forensuche zu benutzen: klick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE-ILMS Spiegelposition 19 Feb 2010 12:03 #165471

thx an fader one:) :)
Hallo,

nutze die Tasten für die Sitzverstellung zusammen mit der [Shift]-Taste - das sollte den Spiegel verstellen.
Also [Shift] gedrückt halten und Sitz nach vorn sollte den Spiegel weiter nach oben stellen, [Shift]+Sitz nach hinten stellt den Spiegel weiter runter (oder so ähnlich ).

Ausserdem lässt sich über den Autoupdater-Tweaks-Erweiterungen-Hochauflösender Rückspiegel ebenfalls so manches Rückspiegel Problem mit einzelnen Mods mit nur einer Aktion beseitigen.

VlG
faderone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE-ILMS Spiegelposition 19 Feb 2010 12:12 #165472

Hallo lieber admin,

ja die Forensuche hab ich aktiviert und damit gesucht.
Leider fand ICH nur Einträge über die Einstellung des Spiegels im Gehäuse, Zwecks besseren Blickwinkels.

Mir geht es darum den Spiegel samt Gehäuse in seine richitge Position zu bringen.

Z.B.: Linker Spiegel im DOME Fahrzeug ist ca. mittig sollte aber links auf dem Frontflügel sitzen.

Bin bisher noch auf keinem Gameserver gefahren und wenn man mich mal sieht, also dann eher wenn man mich überholt, unter dem Namen B-Putze.

Gruß
cleaner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang