Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: bbse ilms erweiterung?

bbse ilms erweiterung? 27 Jan 2010 16:23 #165109

ich frag mal ganz vorsichtig nach ob grundsätzlich die möglichkeit und das interesse besteht unsere ilms serie etwas zu erweitern. ich mag die racer wirklich, aber ich würd es sehr interessant finden, wenn die fahrzeugauswahl etwas grösser wäre. es gibt ja einige mods die unterschiedliche zeitabschnitte der american le mans series abdecken und entsprechend interessante fahrzeuge im petto haben. ich muss allerdings gestehen, das ich sie noch nicht auf der strecke getestet habe, würde mich aber für ev. testabläufe zur verfügung stellen, wenns meine zeitlichen resourcen hergeben.
wie gesagt, ist nur ne grundsätzliche anfrage. wenns gar kein thema ist, dann werd ichs auch überleben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbse ilms erweiterung? 27 Jan 2010 16:55 #165111

Hi!
Ich kenne da nur eine Mod, die da infrage käme: Sports Car Challenge (American Le Mans) 1.20. Das war eines der ersten rfactor-Mods, sieht man den Autos auch an. Natürlich gibts noch diverse Grauzonen-Mods mit Peugeot 908, Audi R10 etc. Aber wirklich budengeeignet sind die alle leider nicht.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbse ilms erweiterung? 27 Jan 2010 17:17 #165112

schade, naja dann eben nicht. fragen kostet ja nix. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbse ilms erweiterung? 27 Jan 2010 18:11 #165113

aber ein update auf die aktuelle Version wäre vllt zu überlegen, es gibt mehr Fahrzeuge und eine deutlich verbesserte Physik...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Jan 2010 18:16 #165114

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang