Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gelöscht

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 19 Jun 2010 14:28 #167690

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Da der Wusch gestern im TS laut wurde:

Ja es ist eine SUPER-MOD, besonders sehne ich mich nach dem BMW M1, aber bei genauem Hinsehen kann man auch deine Arbeit sehen, faderone. Der e21 sieht echt supi aus!!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 19 Jun 2010 14:42 #167692

Ich weiss jetzt schon eines...Ich werde lange lange Zeit nichts anderes mehr fahren :D

Sau Geil, geil, geil.

Super Video. Vll wackelts bischen zuviel nach meinem Geschmack, aber technisch sauber gemacht!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 29 Jan 2011 16:04 #171603

ist ja echt ne super sache und sieht toll aus,der letzt post ist jetzt hier auch schon wieder über 7 monate alt,wie siehts denn mit dem mod aus?also besonders mit dem integrieren des m1 und des capris?die sehen ja auf dem video schonmal echt super aus,bin total gespannt,wann ich mich selber mal hinter das stuer des m1 setzen kann und natürlich auch des capris.

aktuell ist ja nur der e21 und der porsche 935 im mod enthalten

mfg marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 30 Jan 2011 06:39 #171613

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 30 Jan 2011 07:36 #171614

faderone schrieb:
H...das Update für den DRM Mod noch für rFactor zu releasen - so müssen wir nicht auch noch zusätzlich auf die Veröffentlichung von rFactor 2 warten.

:laugh: hmm, das eine schließt das andere ja nicht aus :laugh:

mal sehen, was zuerst kommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 30 Jan 2011 14:22 #171617

@faderone

genau genommen hab ich mir rfactor extra wegen dem mod wieder installiert,weil ich gehofft hatte,das die fahrzeuge schon integriert sind.spiele sonst auch gtr2 und gtl.

aber mal schaun wie die restlichen strecken und fahrzeuge so sind,hab da einiges interessantes gesehen.

...und ich wußte nichtmal das ein rfactor2 geplant ist,oha:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 09 Apr 2011 14:38 #172332

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 09 Apr 2011 15:00 #172333

Wirklich spitze, auf was wir da warten dürfen. Allerdings wird es bei der Qualität der Fahrzeuge schwer werden, einen Favoriten zu finden. Kann ich mich aber mit abfinden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 09 Apr 2011 15:11 #172334

Daniel schrieb:
auf was wir da warten dürfen

DER gefällt mir.... schön subtil und dennoch erkennbar - hätt ich so nie hinbekommen, ich hätte das Hackbeil statt des Floretts erwischt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 09 Apr 2011 15:16 #172335

Das war jetzt nicht irgendwie ironisch oder so gemeint, bei diesen Autos warte ich gern. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 09 Apr 2011 17:34 #172337

naja, das wird ne tolle mod, kein Zweifel, optisch, akustisch und physikalisch.

Aber mich nerven inzwischen, nicht nur bei dieser mod, diese ständigen previews und Ankündigungen. Das erste Video zum Capri bei VirtualR gab es im Oktober 2009 (zweitausendneun). Das Projekt an sich ist, wenn ich mich recht erinnere, noch ein Jahr älter. Bei jedem neuen Preview denkt man sich, daß es jetzt dann mal was werden könnte... nur um dann noch ein halbes Jahr und noch ein halbes Jahr nichts zu hören und zu warten. Gut, nu weiß man ja von diesem Team, daß es an der Sache auch wirklich dran ist und es sicherlich auch irgendwann fertig wird (hoffentlich bevor rFactor endgültig den Bach runtergeht, weil Teil 2 da ist).
Aber wenn ich z.B. die GTX5 mod vom VLM Junior Team so sehe, angekündigt 2005 (fünf!), eine riesig lange Liste von Autos, das Team hat noch nie auch nur irgendetwas veröffentlicht... da frag ich mich halt nach dem Sinn von solchen previews. Früher, beim warten auf Weihnachten, da wußte man wenigstens, daß es auch wirklich einmal so weit sein würde - beim Simracing ist das irgendwie wie bei Duke Nukem....

Gruß an alle, die sich nu angep... fühlen (siehe Hackebeil und Florett, hehe). Bitte aufhören, in Strapsen durchs Zimmer zu hüpfen und kommt endlich ins Bett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 09 Apr 2011 18:03 #172342

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
51!N schrieb:
Bitte aufhören, in Strapsen durchs Zimmer zu hüpfen und kommt endlich ins Bett

muhahahahahahaha:laugh:

den kannte ich noch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 10 Apr 2011 15:08 #172347

Naja, so manches dauert halt etwas länger, ob es nun dadurch besser und schöner ist, sei dahingestellt. WIR wollten halt richtig zufrieden mit dem Endprodukt sein, was wir jetzt auch sind.

Da wir im letzten Video erstmalig ein Termin zum Release in Q1/2011 zugesagt haben, wollten wir nicht so sang und klanglos über das Datum hinweggehen und haben das Preview mit dem Capri und den Bilder vom BMW M1 gepostet. Das ist also keine Verzögerungstaktik und dergleichen, sondern reine Information über den aktuellen Stand.

Gut, wir haben uns nach 2 Jahren Entwicklung um atemberaubende 3 Wochen verhauen, der Release wird spätestens zu Ostern (2011) sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 10 Apr 2011 15:39 #172348

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Na das sind ja mal ein paar ganz dicke Eier zu Ostern!! Dann darf ich ja auch verraten das zum Release es auch eine DRM Serie auf der Bockbierbude geben wird.
Vielen Dank an das DRM Modding Team speziel an Dennis.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 10 Apr 2011 22:30 #172354

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
dmatzies schrieb:
Das ist also keine Verzögerungstaktik und dergleichen, sondern reine Information über den aktuellen Stand. ... der Release wird spätestens zu Ostern (2011) sein.
Drauf freu :woohoo: !

53i schrieb:
zum Release es auch eine DRM Serie auf der Bockbierbude geben wird.
Drauf freu :woohoo: !

51!N schrieb:
in Strapsen durchs Zimmer zu hüpfen
Steh ich drauf, nur weiter so :woohoo: !

Ansich kann ich ja mit Ostern gar nichts anfangen, dieses Jahr schauts wohl anders aus. Die DRM ist meine Lieblingsklasse - naja, hauptsächlich auf der grünen Bude, aber bald werde ich mal wieder mit der roten Schwester 'fremdgehen' (bleibt ja in der Familie ;) )...

Schon im voraus vielen Dank an alle am Projekt Beteiligten :kiss: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang