naja, das wird ne tolle mod, kein Zweifel, optisch, akustisch und physikalisch.
Aber mich nerven inzwischen, nicht nur bei dieser mod, diese ständigen previews und Ankündigungen. Das erste Video zum Capri bei VirtualR gab es im Oktober 2009 (zweitausendneun). Das Projekt an sich ist, wenn ich mich recht erinnere, noch ein Jahr älter. Bei jedem neuen Preview denkt man sich, daß es jetzt dann mal was werden könnte... nur um dann noch ein halbes Jahr und noch ein halbes Jahr nichts zu hören und zu warten. Gut, nu weiß man ja von diesem Team, daß es an der Sache auch wirklich dran ist und es sicherlich auch irgendwann fertig wird (hoffentlich bevor rFactor endgültig den Bach runtergeht, weil Teil 2 da ist).
Aber wenn ich z.B. die GTX5 mod vom VLM Junior Team so sehe, angekündigt 2005 (fünf!), eine riesig lange Liste von Autos, das Team hat noch nie auch nur irgendetwas veröffentlicht... da frag ich mich halt nach dem Sinn von solchen previews. Früher, beim warten auf Weihnachten, da wußte man wenigstens, daß es auch wirklich einmal so weit sein würde - beim Simracing ist das irgendwie wie bei Duke Nukem....
Gruß an alle, die sich nu angep... fühlen (siehe Hackebeil und Florett, hehe). Bitte aufhören, in Strapsen durchs Zimmer zu hüpfen und kommt endlich ins Bett