Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Helm beim Lamborghini-Murcielago

Helm beim Lamborghini-Murcielago 16 Okt 2009 23:20 #163846

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi zusammen,

ich doktor jetzt schon eine ganze Zeit lang daran rum, dem Fahrer des Lamborghini Murcielagos einen anderen Helm zu verpassen. Es klappt aber nicht und anstelle des von mir verwendeten roten Helms hat der Kerl immer einen Standardhelm auf.

Wenn ich das richtig verstehe, dann nimmt rFactor zunächst die DDS-Files aus dem *.mas-File raus. Es scheint diese Dateien aber durch die teamspezifischen zu ersetzten, wenn im Unterverzeichnis (und in der *.veh-Datei das Einstiegs-DDS-File) welche angegeben sind. Wie aber müssen die speziellen *.DDS-Files benannt sein, damit er sie nimmt (also z.B. das vom Helm)? Wie korrespondieren die Einträge in diesen Dateien miteinander?

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Helm beim Lamborghini-Murcielago 16 Okt 2009 23:31 #163848

Hallo Jeal,

mit dem Helm gibts leider einen Bug in rF. Der wird nicht immer richtig zugeteilt. Die Schreibweise ist xxxxHELMET.dds.

Bei Fremdfahrzeugen klappt die Zuteilung meistens. Beim eigenen Fahrer bei der Bauweise der Mod leider nicht.

Selbst kannst du nichts daran ändern. Pack den Helm einfach mit rein, in den meisten Fällen sieht man ihn ja.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Helm beim Lamborghini-Murcielago 17 Okt 2009 10:48 #163851

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ok, habe ich gemacht.

Ich schicke Dir das Auto an Deine E-Mail-Adresse mit der Bitte, dass Du unser Sportgerät auf die Bude bringst.


Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang