MadHilsen schrieb:Hallo Leute, jetzt schaut doch mal wer auf Marc`s Seite
einen comment zur Rezession geschrieben hat und nun nicht mehr 100%ig hinter der Mod steht:P
Mein Wunsch die BEIDEN (Historix an erster Stelle) und den Enduracer Mod hier bei euch(In der Best strukturiertesten Serverlandschaft) einzubauen, hat doch nichts mit meiner persönlichen Mod-Bewertung zu tun.
RacingGames generell und Mods leben in erster Linie von der Optik und dem Sound. Eher noch umgekehrt !
Physikgequatsche ist eh alles subjektiv und wird grundsätzlich immer in 2 Lager gespalten.
Egal wo.
Das ist ein ewiger Communitie-Reflex ! Also weiss ich doch schon bevor ich ne Physik mache, egal wie gut sie wird..dass es immer ne Fraktion gibt denen es aus Profilierungssucht nicht gefällt.
Beim Enduracer-Mod ist das HinterachsenProblem(insbesondere bei den GTs) keine Fatamorgana..das ist Fakt.
Dennoch ist die Physik nicht schlecht oder untauglich..sie hat nen Schönheitsfehler. Punkt
Beim Enduracer-Mod liegt die ganze Faszination im Sound !Das ist mit Sicherheit das Allerbeste was es jemals seit Isis F1 2002 Moddinghistorie gegeben hat.
Auch Simbins commerzielle Soundkreationen halten da nicht mit.
Wie du.."Verrückter"Hilsen nun annimmst ich steh nicht mehr 100%ig hinter dem Mod..muss an deinem Nickname liegen:laugh: ..denn der Enduracer, aber noch viel viel mehr der Historix Mod sind die Creme de LaCreme im rF Modding.
Genauso wie die BudenPlattform die Creme de LaCreme in der Administration ist !
Und wenn "Die Bude" sowas bis heute "Einmaliges" nicht in ihr rF Sortiment aufnimmt..ist Das nicht sportlich..sondern politisch.
Und das ist und bleibt Schade.."sagte ich aber glaub schon"
But who cares...bis rF2 da ist und ihr euer Sortiment und eure Philosophie mit absoluter Sicherheit in Richtung rFactor2 ausrichtet..zockt "man" eben NFS-Shift, kauft sich ne PS3/Xbox und taucht in die atemberaubenden GT5HD /Forza3 Welten ab
Das ist auch der Grund wieso ich noch nicht donated habe..ich donate monatlich wenn diese Beiden Mods hier installiert werden.
Mein Ehrenwort !