Danysahne schrieb:und wodurch man bestimmt auch noch den ein oder anderen mehr auf der bude findet ist wenn man son langstreckenrenn im team fährt*ja ich weiß ich bin voll high sowas mal zufahren)es ist keine forderrung sondern ein vorschlag nix weiteres
51!N schrieb:Und ein Langstreckenrennen wird es ...dieses Jahr... eventuell noch geben, genaueres weiß noch niemand
zu deutsch: ist in Planung
naja, GTEvo, deine Argumentation ist ja auch nicht gerade ausgefeilt. Bist du eigentlich mit "Evo" verwandt? ´s hört sich so an... Wenn nicht, kennt man dich denn auf den Buden? Wer bist du überhaupt? Aufgefallen bist du bis zu diesem deinem ersten Beitrag nämlich nicht.
Manche Dinge sind eben so, wie sie sind, das gefällt mir nicht immer, dir garnicht und andere findens super.
Und Ausreden??? Wofür denn??? Woraus will ich mich denn rausreden? Sag mal, wie die Bude das drehen soll mit den doppelten Klassen, den mismatches, den langen Ladezeiten, den Abstürzen... du findest sicher Gehör. Mach mal nen konstruktiven Vorschlag, anstatt nur anzuprangern. Von mir aus können die "Raubmods" alle raus, und die, die kaum gefahren werden auch, aber es geht halt nicht!
Aber gut, kleiner Bruder von Evo, ein bißchen googeln und man weiß woran man ist, ist ja nicht dein erstes mal....
achja, und HistoriX hat nen DVD-Check, wenn jemand weiß, wie man das in den updater bauen kann....