was dagegen spricht:
-HistoriX:
www.altbierbude.de
- TCL: 1000 verschiedene Klassen, die in die Datenbank zu pfriemeln schlichtweg unmöglich ist, dazu keine Permission der Modder, die Klassen halbwegs vernünftig zu strukturieren. Zudem hatten wir die laufen, nach ein paar Tagen war nichts mehr los
-Enduracers: das gleiche, erstens GT-Fahrzeuge (
www.pilsbierbude.de), zweitens haben wir die ILMS, die ebenbürtig ist, drittens ist die mod gerade neu, alles schreit danach und in ein, zwei Wochen ist sie wieder vergessen (siehe ILMS, Karts etc.pp). Kost´nur Traffic und Festplattenplatz.
Noch dazu haben wir ja Server 5, wo TCL gelaufen sind, im Moment die enduracers läuft und in ein paar Tagen wieder VLN 2005 kommt, sowie jede nennenswerte Neuerscheinung zumindest in Erwägung gezogen wird.
Und mit jeder neuen Mod steigt die Fehleranfälligkeit, vor allem, wenn ähnliche Autos sowieso schon da sind. Werden denn die ILMS gefahren? Wenn kein Event damit ist, interessiert sich quasi niemand dafür. Genauso wird es der Enduracers-Mod auch gehen(die ich persönlich für schlechter halte; ich komm mit enduracers-Physiken nie so ganz klar)
Und mit Polemik und Politik und Animositäten hat das nichts zu tun. Wenn jemand beim TCL-Team die Permission bekommt, die Mod ein wenig umzustrukturieren, sich dann die Arbeit macht, alle Autos in die Datenbank zu bekommen (incl screenshots, Beschreibung usw), dann wird sich hier niemand "streuben".
Immer nur "haben will" schreien, ohne jedewede Ahnung davon zu haben, was für Arbeit und Aufwand (was übrigens Slomo alleine macht!!!) dahinter steckt, na wenn das nicht typisch....
@Evo:
Polemik
Ausreden wofür? Daß der Slomo zu faul ist, die Mods einzubinden? Oder was?