Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CART Factor 1998

CART Factor 1998 07 Aug 2009 10:09 #162540

moin moin,
bin ja begeistert die karren hier fahren zu dürfen. die machen ja sowas von viel mehr spass als die 05/06er und geben MIR auch viel besseres feedback.
ich frage mich allerdings gerade ob ich blind bin oder das newman-haas team fehlt.
wie wäre es das indy-oval auf server 3 zu bringen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CART Factor 1998 07 Aug 2009 10:18 #162541

  • No7
  • No7s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
ja, genau ein Oval wäre Klasse auf Server 3 :woohoo: . Es gäbe ja dann noch genügend andere Strecken für die 79er und F1.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: CART Factor 1998 07 Aug 2009 10:51 #162542

Just a quick note for those who have not seen...

There are some baseline setups that come with the mod, found in rfactor/userdata/<username>/CARTfactor ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: CART Factor 1998 07 Aug 2009 11:02 #162543

Hallo.

marcus73 schrieb:
ich frage mich allerdings gerade ob ich blind bin oder das newman-haas team fehlt.
Habe sie gefunden ;) , schau mal in den 2006 teil beim Auswahl von ein Auto, da findet man das Newman Haas Team und die beide Andretti und Fittipaldi Autos.

Wen ein Team Name schon existiert in ein andere mod dann stehen manche Autos zusammen, aber nur in ein Teil der Liste.

Wirst auch bemerken wen man so ein Auto gekauft hat und dann nur die Autos sehen will die man gekauft hat er plötzlich in die original Liste steht wo er stehen sollte.

Englisch:

If u want to drive the Newman Haas car , look under the section from 2006 there u will find the Newman Haas team and then select the Andretti or Fittipaldi car.

Sometimes if there are same team names in different mods u can see that team name only in 1 section, if u buy the car then it will be in the section where it should to be found.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang