Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Mod runter von Server 1

GT Mod runter von Server 1 30 Jun 2009 16:49 #162109

Der GT Mod fährt sich wie ein Stück Holz mit Turbomotor. Man kommt zwar kaum um die Kurve, ist dafür aber auf den Geraden sauschnell. Da sich fast alle am schnellsten gemeinsamen Nenner orientieren, haben die anderen Mods (wie z.B. mein heissgeliebter DTM-Mod) auf Server 1 keine Chance. Ich denke, der schnelle GT Mod wäre allein auf Server 2 viel besser aufgehoben....:woohoo: :)

Also, bevor sich jetzt jemand unnötig aufgregt: dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, was man an den Smilies auch erkennen sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Mod runter von Server 1 30 Jun 2009 17:30 #162110

Also allgemein von den GT Wagen sprechen kann man eigentlich nicht, die fahren sich zu unterschiedlich. Für enge Kurse eignen sich der VW und der Alfa, geradeaus gehts am schnellsten im Chrysler Firepower. Aber probier mal die Cobra aus, mit der klappt beides prima. Da ist man auch in den Kurven zumindest genauso schnell wie die Fia-GT und nur etwas langsamer als mit den DTM-Autos.
Die Autos kommen und gehen eben, weil nicht alles gleichzeitig funktioniert bei rfactor. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Mod runter von Server 1 30 Jun 2009 18:24 #162111

Also als ich die Wagen (besonders den Alfa) gefahren bin, hatte ich bis ich aufgehört hatte, nur gute Platzierungen und Rundenzeiten... also an mir liegts nich....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Mod runter von Server 1 01 Jul 2009 11:57 #162117

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Also ich finde die GT-Autos ziemlich gut. Mit der ShelbyCobra GT um die Kurven zu driften macht sehr, sehr viel Laune ;-)
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang