51!N schrieb:tja, die guten Mods empfehlen zwar realfeel, man kann sie aber auch ohne sehr gut fahren.
Nur halt besser mit. Dazu ist es ja da und deswegen machen sich die Modder die Mühe. Wenn es nicht besser wäre könnten sie es auch bleiben lassen.
51!N schrieb:Ich kann es halt nicht leiden, weil ich erstens keine Lust hab, an jedem Auto neu die Einstellungen zurechtzufrickeln, weil ich zweitens das normale FFB in Ordnung finde und weil ich es drittens nicht für besonders "real" halte.
Aber das Standard ist real, oder wie? Real Feel ist immer noch "realer". Außer bei irgendwelchen Müllmods.
Abgesehen kann man mit der Änderung von 2 Werten in der realfeel.ini fast jede Mod passabel einricht. 2 Werte zu ändern ist ja wohl kein Aufwand.
51!N schrieb:Ach ja, und weil da immer so ein Geschiss drum gemacht wird, daß eine Mod ach so kompatibel wäre... einfach nur die Lenkachse vor die Vorderachse geschoben statt dahinter und fertig ist die Kompatibilität (Achtung Satire!)
Auch wenn das Satire gewesen sein soll. Es ist egal ob davor oder dahinter. Das hat nichts mit der Kompatibilität zu tun. Nur der Wert in der ini muss dann halt negativ oder positiv sein. Je nach dem.
Aber lassen wir das Thema. FFB ist auch Geschmacksache. Jeder wie er will.
Gruß,
RaalfX2