Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bussfahren????

Bussfahren???? 12 Mai 2009 14:05 #161449

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bussfahren???? 13 Mai 2009 10:08 #161458

Naja die Idee is ja ganz nett , aber das model sieht ja ma sch...e aus.
Könnte man meinen von NFS III , dat Teil gehört ma ordentlich überarbeitet.Ist bei mir in the HoM (Hall of Mülleimer).
Aber das ist nur meine Meinung , Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bussfahren???? 13 Mai 2009 13:26 #161459

hast recht dose, schaut aus wie der gelbe schulbus aus nfs...nur ein bissal moderner ^^

find aber die idee originell! leider schaut das ganze grafisch nicht recht anspruchsvoll aus. wobei man das szenario von einem racingpiloten, im kompletten anzug, in einem postbus evtl ziemlich cooltig ausschaun würde ^^

vl gibts dann bald auch mal "sherman racing" oder "m41a global racing" ^^
mit nem jagtpanzer über die offroadstrecken brettern oder auf der nordschleife zb.

dabei wäre es aber interessant wie man das "realistische" fahrgefühl programmiert?! telemetriedaten via motec für einen panzer ^^ kettendruck, 8 bis 12 tuningstoßdämpfer einstellung - natürlich jeder einzeln, panzerwannen-bodenfreiheit, spoilereinstellung (nehme mal an, das würde dann der drehturm sein), usw usw... ^^

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bussfahren???? 13 Mai 2009 13:43 #161460

Dose schrieb:
... NFS III ...
War das nicht NFS II? Da konnte man irgendwie die Schulbusse als Fahrzeuge freischalten. War sehr spaßig.

Könnte man die Mod nicht benutzen, um Ausschreibungen für Neuanschaffungen im ÖPNV besser entscheiden zu können? Einfach eine Rennserie mit den Bussen in rfactor fahren, und das Siegerfahrzeug wird gekauft. :P
www.topgear.com/uk/videos/bus-racing#/uk...eo-search?Phrase=bus
"The other bus was scoring low on passenger comfort ..." :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang