Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN 2005

VLN 2005 02 Mai 2009 10:34 #161354

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Hallo Slomo,hallo alle Budeisten,

ich bin der Meinung, dass die VLN05 Mod. eine der besten Mods fuer rfactor ist. Das Fahrzeugangebot und die wunderschoene Umsetzungen der Nordschleife (Weiterentwicklung unserer Version) sind atemberaubend.

Was spricht eigentlich dagegen, mit dieser Mod zu verfahren wie mit STCC auf Gelb? Sollte die Mod auf einem eigenen Server angeboten werden koennten nur die dort mitfahren, die die Mod in ihrer aktuellen Version installiert haben. Wenn die Mod nicht im Autoupdater waere sondern wie ein eigenes Spiel betrachtet wuerde, muesste uns doch der CD Check nicht stoeren. Entweder man hat es installiert, dann hat man auch Evo, oder eben nicht und dann kann man den Server nicht joinen.

Bitte aeussert Euch mal, was Ihr von der Idee haltet.

Als Schmalspurversion meiner Idee waere es vielleicht denkbar mit NLC darueber zu reden eine Ihrer Strecken (zB. Nebel NOS) auf die Bude zu stellen. Der CD Check bezieht sich ja auf die Autos und nicht die Strecke.

Gruesse und bis bald auf der Strecke!

Dan G
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 04 Mai 2009 13:14 #161368

würde mich auch riesig darüber freuen!

ich bin eigentlich ein NOS FAN/FREUND/VERRÜCKTER/ETC. und fahre nur noch NLC MOD 2005.

ich kann mich gar nett mehr an das letzte BBB Rennen erinnern. lange nicht mehr gejoint.

es ist aber auch wirklich schade, das die Bude hier nix zaubern kann. denn so eine kleine rangliste unter budenjüngern wäre das non plus ultra und ein vlnmeister in der bockbierbude, wahnsinn!

also, ich schliesse mich DAN an und sage: BITTE!!!

grüsse

tomterra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 04 Mai 2009 13:29 #161369

Das Problem CD-Check lasse ich mal außen vor ...
Ich fahre hier sehr gerne (virtuell ;)) die Nordschleife, allerdings gibts auf der Bockbierbude für die VLN05-Mod sicher zu wenig interessierte Fahrer. Insgesamt nur etwas mehr als 1000 Bestzeiten für die drei Streckenvarianten, und das trotz 2 Events - leider. Da muss ich echt etwas neidisch nur Pilsbierbude rüberschielen, auf der ich jetzt auch mal unterwegs war. Da ist immer sehr viel auf dem Nordschleife-Server los und man kann auch mal ein Rennen beginnen, bei dem nicht nur 3 Leute ins Ziel kommen. Das vermisse ich hier etwas. Machbar wäre es vielleicht, ein oder zwei der Strecken aus dem Mod (einmal normal und einmal im Nebel vielleicht) anzubieten. Wäre dann mal etwas Abwechslung, außerdem lässt sich die NLC-Version etwas flüssiger Fahren (andere Curbs).

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 04 Mai 2009 20:48 #161374

Wäre vielleicht mal ne Idee wert. Besonders weil vielleicht auch andere dann auf die BBB aufmerksam werden :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 08 Jun 2009 17:08 #161768

Bezüglich des VLN Mods:

Ich suche noch einen 3.Fahrer für ein 12 Stunden Rennen 18.7.

Bei Interesse bitte PM an mich :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 08 Jun 2009 20:16 #161769

Ich bin dafür, obwohl ich kein NoS vverückter bin. Ich fahre gern auf der Strecke, auch wenn ich sie nicht besonders gut kann.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 09 Jun 2009 15:22 #161774

Sehr gute Idee, bin auch ein NOS Freak, bin letzter Zeit weniger gefahren, dafür bin ich in Race07 eingestiegen also weissbierbude. bin net der bester aber immerhin kann ich mich auf der Strrecke gut halten *G*, leider kommt jetzt die Klausurphase, da werde ich auch nicht so viel Zeit fürs spielen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2005 09 Jun 2009 16:06 #161775

ich fände es auch gut, solche Monster-Mods mal auf einem eigenen Server laufen zu lassen.
die TCL würde sich da auch anbieten. So kann Slomo sich die Arbeit mit den Datenbanken sparen und wir könnten TCL oder NLC auch einmal budenmäßig fahren.
Eigentlich könnte man ja auch "normale" Mods, Neuigkeiten oder Mods, die nicht "all cars and tracks" kompatibel sind, einfach auf nen Server stellen.
Der Vergleich zu STCC auf Weiss ist genau richtig, dort ists ja auch so, daß wers hat mitfahren kann und wer nicht, der nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang