Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Touring Car Legends

Touring Car Legends 28 Apr 2009 14:10 #161312

Hab diesen mod: http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Touring%20Car%20Legends eben mal bei rfcentral gesehen, bin grad dabei ihn auf meinem zweiten rfactor zu installieren, zum testen... Wär das nix für hierher, mal ne alternative zum bbtc!

Da werden erinnerungen wach!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 28 Apr 2009 14:21 #161313

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 28 Apr 2009 15:57 #161314

aaaaaaaaaaaaaaalt, fahren hier einige doch schon seit 5 Wochen.:P :P :P :P

Hier noch ein Soundupdate für die Merze, da diese den Rhez Sound benützt:

Rapidshare-Link
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 28 Apr 2009 16:27 #161315

Hi,
den Mod hab ich mir auch vorn paar Tagen runtergeladen und muss sagen, dass mir jetz6 so kein Mod einfällt der mehr Spaß macht. Klasse Sound, tolle Physik und die Wagen sehen schon geil aus.
Es wäre einfach nur HAMMER:woohoo: , wenn der Mod auf die Bude kommen würde. Mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde außer vllt der Größe. Aber man muss ja nur das Base Pack nehmen mit Sound Patch, die Skins können hier ja einige selbst machen.B)

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 28 Apr 2009 17:05 #161316

Wie groß wäre denn entpackt so eine "Base"-Installation V1.1? Und läuft das ganze unter All Tracks & Vehicles?
Falls nicht muss Slomo da erstmal ne Menge Schweiß reinstecken ... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 28 Apr 2009 17:18 #161317

Das Base Pack V1.0 ist 168 MB groß, das Update auf 1.1 weiß ich nicht, hab ich noch nicht runtergeladen. Entpackt hat man einen Game Data Ordner, der ist 568 MB groß (inkl. Soundpatch).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 28 Apr 2009 21:16 #161319

Hier noch das Video in besserer Quali ;)

www.vimeo.com/3874303

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 29 Apr 2009 11:22 #161320

Hi...

Komplett entpackt mit allem drum und dran auf eine rFactor Light aufgebaut hat die Mod ca 4,3 GB, so ist das bei mir ohne Strecken, die hab ich verlinkt zur Budenintalation...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 29 Apr 2009 11:46 #161321

Ja kann schon sein, aber die ganzen Skins Packs bruacht man nicht unbedingt, die sind ja auch ganz schön groß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 29 Apr 2009 15:06 #161326

Hab probleme nach installieren, jedesmal wenn ich seitdem ne strecke betrete schmeist mich mein rfactor-b auf den desktop zurück, is erst seit dem ich den tcl mod drauf hab so...hmmm, jemand ne ahnung???Keine fehlermeldung, passiert auch bei all tracks and vehicles, strecke betreten = Desktop, auch bei standard rf strecken???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 30 Apr 2009 15:49 #161331

@Augustus: Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.

Wäre schön, wenn sich mal ein Admin zum Mod äußern würde und ob es möglich ist, den auf die Bude zu hoeln.:)

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 30 Apr 2009 17:46 #161332

Hallo Rennfahrer,

habe mir heute mal die TCL Mod in der Basis Version 1.1 angesehen. Das ich ja seit kurzem selbst am Autos basteln bin, kenn ich den Aufwand, und der war bestimmt riesig.

Aber in der Bauform wirklich nicht budentauglich. Da müsste sehr viel getan werden. Ein großese Problem sind zb. die extrem vielen Klassen und für Events zu wenigen Autos innerhalb der jeweiligen Klasse.

Evtl. täusche ich mich auch, aber so wie die Mod gebaut ist, sind im Basepack auch Autos ohne Lackierung vorhanden, daher auch wählbar beim Serverbeitritt und somit in der Datenbank des Reporters.

Nebenbei dachte ich, die Macher hätten mit dem Patch die CTD's weg bekommen, leider liest man weiterhin von den Problemen.

Wir können ja mal eine Anfrage starten, ob wir die Sache für die Bude passend, ändern dürfen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 01 Mai 2009 13:37 #161341

Hi,
@slomo: Das wäre super, da ich wirklich von dem Fahrverhalten und dem Aussehne der Wagen beeindruckt bin. Zudem glaube ich, dass der Mod auch für mehr Aktivität auf den Servern sorgen würde. Wenn man sich die RFactor Server alle so anguckt, ist der TCL-Mod immer oder mit dabei.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 15 Mai 2009 15:10 #161487

hallo
ich fahr den modi fast nur noch.....leider sehe ich nur australische server... die jungs sind zwar schnell, aber n bisschen zu brutal für mich..nach dem motto "lieber tot als zweiter".
können wir den modi nicht auf's wesentliche abspecken und mal probieren ob es funzt?....würde wirklich gerne mal den m3 mit euch fahren...
bin fast unschlagbar mit dem ding...ausser man erschiesst mich kurz vorm ziel.

gruss harry
08_Apr_09_rFactorCentral_5056_GRAB_321.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 15 Mai 2009 15:27 #161488

Hi,
ja der Mod ist wie ich schon gesgat habe meiner Meinung nach der beste Mod, den ich je gefahren bin.
Besonders geil finde ich persönlich den 635 Ci, das Aussehen ist der hammer und er fährt sich auch geil. Außerdem halte ich den Mod für sher anspruchsvoll (ohne Fahrhilfen), daher macht er auch so viel Spaß.

Hat denn schon mal jemand bei den Machern gefragt, ob der für die Bude verändert bzw. ob der hier gefahren werden dürfte??

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang