Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anregung...

Anregung... 04 Apr 2009 14:49 #161065

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit einigen Wochen hier auf der Bockbierbude und habe sehr viel Spaß. Das Fahren hier hat ein gewisses Suchpotential, ich muss mich zurückhalten, damit die Familie nicht völlig zurückstecken muss. Auch finde ich den Umgang untereinander sehr gut: respektvoll, höflich und fair.

Ich bin noch nicht alle Mods gefahren und es mangelt mir mit Sicherheit nicht an Fahrzeugen, aber habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, einen BMW M3 GTR-Mod reinzunehmen? Neben dem Porsche Bi-Turbos gehört der M3GTR-Mod zu meinen Favoriten. Den meiner Meinung nach besten gibt es von www.gp4-argentina.com (gibt es z.B. hier: files.filefront.com/BMW+M3+GTR+Champions...63796;/fileinfo.html). Ne Menge Autos, eins schöner als das andere.

Aber es gibt auch einen hier: www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=BMW%20M3GTR%20Cup von Jolo.

Ich habe keine Ahnung, wie das ganze rechtlich aussieht, von wegen Konvertierung (könnte aus GTR2 stammen), Benutzung, etc..

Soll auch nur eine Anregung sein und auf keinen Fall eine Kritik an der Bude.


Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anregung... 04 Apr 2009 15:38 #161066

Der M3 von den Argentiniern hat in der Tat einige schöne Skins. Auf der anderen Seite ist es ein 99%iger GTR2-Rip, viele Möglichkeiten von rFactor werden da garnicht berücksichtigt. "Legal" ist das natürlich nicht. :whistle:

Jolos M3 hingegen wäre "legal", ist aber...hmm... alt . Das Modell stammt noch aus den Zeiten von F1Challenge, wenn ich mich recht erinnere und die Physik ist auch noch auf ziemlich altem Stand. Die skins entsprechen nicht mehr so ganz dem, was man heute erwartet.

Ich schätze mal, das wird eher nix... wenn du den M3GTR fahren willst, dann kauf dir doch GTR2, das gibts auf dem Grabbeltisch und ne Bude gibts sogar auch dafür...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anregung... 04 Apr 2009 18:09 #161067

hallo
gib'ts nich bei diesem vln mod was brauchbares?
der alte vln mod hatte doch n paar schöne m3 und glaub auch einen kompakt.

gruss
harry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anregung... 04 Apr 2009 19:10 #161068

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Neee, ist schon o.k..

Ich habe mir mal beide Mods (den aus Argentinien und den von Jolo) runtergeladen, und wie gesagt, der argentinische gefällt mir besser (den hab ich noch drauf).

GTR2 habe ich auch mal gekauft aber kaum genutzt und aus Platzgründen wieder vom Rechner geschmissen. Da gibt es auch ein paar M3GTRs, ich finde die gut.

War ja auch nur 'ne Anregung...

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang