Hallo dmatzies.
schrieb:also, es ist DEFINITIV. Der Fahrer, der immer die Abstürze hatte, benutzte eine NVIDIA-Karte
Uhmmm sorry aber ich habe eine ATi Grafik Karte.
und:Alles funktionierte bei vielen MOD's hervorragend, nur HistoricX, E21 und beim DRM-MOD nicht --- eventuell ist darin auch der Fehler zwischen E21 und Biturbo Schuld
Ich habe rFactor(neu) nur mit den DRM mod installiert und habe beim volle rFactor(alte) BBB inst. keinerlei Probleme mit dem E21.
Gestern nochmals probiert, waren mit
51!N und
ae187 zu dritt auf die Strecke Hidden Valley.
1e Versuch, fahre mit
BMW320T: Team Schnitzer Racing #75 Hans Joachim, Training und Quali ist ok, beim Start ins Rennen, gebe gas und CTD.
2e Versuch, fahre mit
P935 Turbo: Bob Akin Motorsports #5 Bob Akin, Training und Quali alles ok, Rennen, habe ne guten Start, verbremse mich in die erste Kurve, die beide warten auf mich, bin fast wieder ans heck beiden und CTD.
Also bei mir passiert es meistens während ein rennen, sodass ich mich frage was ist im Rennen so verschieden?
Ich weis von Training zu Quali und zum rennen das es mehr und mehr Geräusche und Bilder am Rande die Strecke gibt, aber das ist ein script von die Strecke, wie ist das beim mod also was ändert sich bei die Autos?
Ich werde der letzte neue Videotreiber probieren und mir mal ein neue Test Profil anlegen mit Standard Grafik Einstellungen zum testen.
Leider etwas wenig zeit
, aber wen ich wieder was bemerkt oder gefunden habe melde ich mich wieder.
Der mod finde ich Super
, wahre doch schade
wen wir die Lösung nicht finde wurden.
Gruß
Einstein.