@BERND
Danke für die Info mit dem Licht, an diese Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht, da die Abstüze auch ohne Licht passierten, kann ja aber auch eine Kombination sein.
Kannst Du Dich lückenlos erinnnern, welche Fahrzeuge auf der Strecke waren,ich glaube das ist Entscheidend.
Es hat sich mit den jetzigem Wissenstand herausgestellt, dass die Abstürze, die ich gesehen habe und von denen ich ein TraceFile habe, immer der Sachs-BMW mit der Start-Nr 55 dabei war. Wenn das bei Euren Test nicht der Fall war, sieht die Sache mal wieder anders aus.
Wie dem auch sei, der Sachs-BMW teilt sich die PitGroup 22( Boxenplatz-Nr.) mit zwei weiteren Porsche, was definitv falsch ist. Bei dem Wechsel zwischen den Session's auf der Strecke veranlasst nur ein Neuladen der Fahrtzeuge in die Boxenposition/Slot mehr nicht, daher meine Annahme den Fehler bei der Boxenposition zu suchen.
Doch ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Eine Änderung ist nur dann sinnvoll, wenn der Fehler auch immer ausnahmslos reproduzierbar ist.
Die Suche nach dem eventuellen Licht-Bug gibt aber dem Thema wieder eine andere Richtung.
Habe jedenfalls mal ISI um Hilfe gebeten, desweiteren finden in der nächsten Woche weitere Test's statt, um die Situation,die bei dem Absturz von Daniel herschten, nachzustellen.
51!N ist auch dabei, vielleicht finden sich ja noch paar Leute???!?!?
Wenn jemand Interesse hat, Info per PN
Grüße Dennis