Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car

CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 22 Feb 2009 01:34 #160542

Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn das Safety Car bei der CTDP 2006 MOD im Rennen heraus kommt, dann habe ich das Problem, dass wenn ich mich hinterm Safety Car einordne, alle anderen in mich hineincrashen und sich direkt hinter dem safety car einordnen. Also die AI mein ich jetzt.
Sie beachten mich gar nicht.

Hoffe ihr könnt helfen, denn so machts echt kein spaß. ansonsten ist die MOD ja klasse.

MfG

Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 22 Feb 2009 10:00 #160544

Hallo Philipp,

und willkommen auf der roten Bude.


Da wir die Mod hier nicht fahren, musst du dich wohl etwas gedulden, bis sich jemand findet, der das Problem kennt.

Weil die Mod nicht wirklich kompatibel mit anderen F1 Mods ist, würde eine zweite rF Installation evtl. schon was bringen.

Könnte mir auch vorstellen dass das bei vielen Mods nicht passt oder es evtl. auch noch an der Strecke liegt. Hast du da schon verschiedene ausprobiert?

Am besten du kommst gleich online fahren und ins TS, dann sind die Sorgen zumindest wegen der AI weg. ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 22 Feb 2009 11:17 #160545

Hallo,

hmmm ja, ich wusste dass die MOD hier nicht gefahren wird (was ich sehr schade finde) aber dachte trotzdem, dass viele Leute diese geniale MOD trotzdem installiert haben.

Vielleicht kann ja doch jemand helfen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 23 Feb 2009 06:35 #160549

Die AI hat bei rf modunabhäbgige fehler dieser art, erwarte da nicht zu viel, fahr lieber gegen echte menschen, da fährt dir zwar auch mal der ein oder andere ins heck aber da weisst dann wenigstens bei wem du dich beschwehren kannst;)) wenns denn aber unbedingt sein soll, kann man die Ai in der "spielername.plr" datei im profiel-ordner etwas modifizieren, so dass die clowns mehr sicherheitsreserven im abstand zum vorderman haben. Ist allerdings auch trackabhängig, es gibt nämlich Strecken, (z.b. canada) da hauen sich die Ai fahrer reihenweise gegen die wall of champions und man kann nix dagegen machen, ausser zugucken und sich schlapp lachen. Die Ai rafft gewisse streckensituationen einfach nicht und macht immer die selben fehler. Wer es dennoch versuchen will, die .plr Einstellungen lassen sich wunderbar konfigurieren mit dem tool "rfactortweaker"...guckst du hier...

GG Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 23 Feb 2009 15:19 #160557

Vielen Dank für die Infos Augustus.

Bin online noch nie gefahren, weil ich finde, weil ich in rfactor gerade erst eingestiegen bin um hier die open wheeler fahren zu können.
Bin meiner Meinung noch nicht gut genug um online fahren zu können:)

Komme aus dem GTR2 Bereich (also auch nicht von sooo weit her) aber Open Wheeler und FIA GT sind doch 2 verschieden Paar Schuhe;)

Will nicht online jeden sofort abschießen:)

MfG

Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 23 Feb 2009 15:57 #160560

Vielen Dank für die Infos Augustus.

Bin online noch nie gefahren, weil ich finde, weil ich in rfactor gerade erst eingestiegen bin um hier die open wheeler fahren zu können.
Bin meiner Meinung noch nicht gut genug um online fahren zu können:)

Komme aus dem GTR2 Bereich (also auch nicht von sooo weit her) aber Open Wheeler und FIA GT sind doch 2 verschieden Paar Schuhe;)

Will nicht online jeden sofort abschießen:)

MfG

Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 23 Feb 2009 18:40 #160562

Ach was, einfach mal ausprobieren und ins ts kommen, wir haben schon informationsabende für neulinge vernastalltet, da sind die leute hier sehr entgegenkommend und nehmen alle rücksicht.
Der spaß ist mit offline fahren nicht zu vergleichen und du entwikelst dich in einem server race 100mal mehr als gegen die ki, ging mir genauso, bin fast ein jahr offline gefahren aber gelernt hab ich dabei nix, erst hier gings vorran, wobei ....naja is immernoch viel zu tun;))
Aber es macht ne menge spaß und du lernst hier echt nen geilen haufen kennen.

gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CTDP 2006 Hilfe beim Safety Car 24 Feb 2009 09:50 #160568

Ok, dann werd ichs mal online versuchen:)
Wann so ein Einstiegsabend stattfindet wäre ne gute Info. Da würde ich doch glatt dabei sein;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang